[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

3 Spieler zur gleichen Mannschaft transferiert
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo,
ist es nicht so, das max. 2 Spieler von Mannschaft a zu Mannschaft b wechseln können? Wenn ich es nämlich richtig gesehen habe hat unser Oberfuscher Klaus Klaus aus LL7
DREI Spieler von Wesseling nach Kronberg transferiert. Mal abgesehen davon, das er immer wieder auffällt und ruhig erneut eine Strafe zugesprochen bekommen könnte (der Lernerfolg aus der ersten Strafe blieb wohl aus ) sollte durch diese Regelung ja genau solch ein Verhalten ausgeschlossen werden.
Würde mich diesbezüglich über eine klärende Antwort bezüglich der Regel seitens der Admins freuen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Klaus Klaus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 10
Offline
Lieber Herr Schuchmann.
Sie als Obernörgler und Aufpasser meinerseits sollten mal ihre BLINDENBRILLE aufsetzen bevor sie solche Beschuldigungen loslassen.
2 Spieler darf ein Verein von einem anderen Verein Kaufen oder Verkaufen.
Fertig
Und jetzt sollten Sie mich einfach mal in Ruhe lassen.
Übrigens: OBERFUSCHER was ist das



Auf nimmer wieder luagga
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Das p schenk ich Dir.

Nörgler: Nö
Aufpasser: Bei Dir ja
Warum: Weißt Du selber am Besten!

Wenns tatsächlich nur 2 Spieler waren haste korrekt gepfuscht und das System stimmt. Wäre toll.
Rausschmeißen würd ich Dich trotzdem, zumindest als Trainer von Wesseling oder Kronberg. Aber ich hab ja nix zu sagen. Also freie Fahrt für Dich zum weiterpfuschen.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Eigentlich sollte es wirklich so sein, dass man in einer Periode nur zweimal einen Spieler vom gleichen Verein erwerben darf. Ist diese Zahl jetzt hier übertroffen worden oder nicht?

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer