[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Starke, junge Spieler.
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Björn Schelb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2010
Messages: 1
Offline
Moin,

auf dem Transfermarkt (und auch in vielen Mannschaften) findet man Spieler die jung sind (20-25) und ne Stärke von 80-100 haben.
Wo kommen die her? Wenn ich teilweise gucke bei welchen Mannschaften (Kreisklasse usw.) solche Spieler auf dem Transfermarkt spielen, da frage ich mich: Ist das Zufall das diese Mannschaften solche Spieler haben, oder kann man da irgendwas machen?
Nen jungen Spieler mit Stärke 80 - 100 hätte ich auch gern, aber woher?

Grüße

Björn
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Hallo Björn
Du musst dir deine Talente wärend der Spielrunde aufbauen und oft spielen lassen.Oder Dir auf dem Transfermarkt welche einkaufen und dann aufbauen.


Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
Tippspiel EM im Sommer!

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Die meisten sind da muß Ich Dawel Recht geben werden aus dem EM Tippspiel sein.
Eine andere alternative gibts nicht.Wenn man den Spieler aufbaut wird ja seine Grundstärke ja nie 100 werden,sehe ich das falsch?
Einzeltraining steigert nur die Spielstärke meines Wissens.
Korrigiert mich wenn es anders ist!!

Grüße Frank

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Es können auch die EM Spieler von der letzten Saison sein
[Email]
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Soviel ich weiß, kann man mit dem Personaltrainer oder einem Trainingslager den Spieler auf einen Wert von 100 bekommen. Die Stärke wird als zur Grundstärke dazu gerechnet.

Und guckt euch mal die 1. Sandkastenliga an. Da beträgt die Sollstärke 95. Entlassen die einen alten Knacker und es rückt ein Jugendspieler nach ist der schonmal relativ stark (mehr oder weniger). Nicht zu vergessen die gefundenen Jugendspieler und Talente des Talentsuchers. Die orientieren sich an der Aufstellungsstärke und besitzen laut Almanach 80 - 100 % dieses Wertes.
Da kommen also über die Jahre genug starke Spieler zusammen, für die nicht immer eine Verwendung gefudnen werden kann und die somit auf dem Transfermarkt landen und demzufolge auch in den unteren Ligen anzutreffen sind.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Pascal Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 8, 2012
Messages: 21
Offline
so gute Jugendspieler hätte ich auch gern mal

stückig! ich sags euch, stückig!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Pascal Stück wrote:so gute Jugendspieler hätte ich auch gern mal


dann musst du sie dir kaufen
[Email]
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer