[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Cooles neues Feature
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Hab grad entdeckt, dass man auf den Trainer-Seiten eine Statistik zu den Platzierungen in den einzelnen Tipprunden sehen kann..

Tolles Feature! - Thx @ Ligaleitung!

Eine Sache fällt mir jedoch auf: Da die y-Achse einen Wertebereich bis 300 aufweist scheinen auch Platzierungen um 150 gut zu sein, wenn in der betreffenden Runde nur z.B. 180 Menschen getippt haben.. Wäre es möglich das entweder pro Tipprunde zu skalieren (hier gäbe es dann natürlich Probleme mit der Beschriftung der y-Achse) oder eine untere Grenze (durch farbliche Markierung) anzuzeigen?

Gruß,
Stefan

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Stefan,

danke für das Lob. Ja, die untere Grenze ist nicht gut gewählt. Wir nehmen als Grundlage die derzeit registrierten Spieler (das sind um die 360). Wir sollten lieber die nehmen, die aktiv tippen (also knapp 230), dann wird es eindeutiger. Wird geändert.

Gruß von der Cheaterleitung - huch - Ligaleitung
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
Admin wrote:
Gruß von der Cheaterleitung - huch - Ligaleitung


muaaaaahaahaaaa...geil!!!!
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Admin wrote:Gruß von der Cheaterleitung - huch - Ligaleitung


image


Mal im ernst, was haltet Ihr davon in der Mitte die magische 25.000 Kiesgrenze zu haben (Moti für eine Woche) und mit dem Graphen anzuzeigen ob mans geschafft hat oder ned, oder besser wie weit man drüber oder drunter hängt.

Gleichzeitig könnte die Mitte den Durchschnitt aller Tipper anzeigen und mit einem weiteren Graphen wird angezeigt in wie weit man sich vom Durchschnitt absetzt.

und tschüss
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Ich als Statistikfreak, finde das neue Feature natürlich auch super!

Danny's Idee finde ich nicht schlecht, allerdings wäre die Linie nicht notwendigerweise in der Mitte, da sich ja die Platzierung ab der man 25000 bekommt jede Woche ändert.

Eine Beschriftung der x-Achse fände ich auch gut. Denn wann beginnt der Graph (vermutlich zum Saisonanfang? Wenn ja, welcher? Der der Bundesliga oder der Sandkastenliga?). Gleiches gilt übrigens auch für die Tippquote ist das die historische Quote oder von dieser Saison?



Das wird schwer ...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer