Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Jobbörse: Wann fallen die Entscheidungen

Author: Shaun Clever, Platzwart
22.01.13 20:05
Hi,

ich habe mich auf einen neuen Vereinsjob beworben, der am 19.01. vergeben werden sollte. Jetzt steht da seit dem Vergabe:sofort, aber es ist offenbar noch keine Entscheidung gefallen. Passiert da noch was vor dem nächsten Spieltag?

Ich wüsste gerne, ob ich meinen Kies noch in die jetzige Mannschaft stecke, oder in die neue... Oder kann ich den eh nicht mitnehmen bei einem Trainerwechsel?

Gruss,
Shaun

Author: Frank Schmitt, Platzwart
22.01.13 20:21
.....nur Gott weiß es wann der Vorhang fällt

Author: Bomba Bong, Platzwart
23.01.13 13:25
abwarten........

Author: Kai Wersich, Platzwart
24.01.13 10:18
Bewerbung zurückziehen und übernehmen geht jedenfalls...

Author: Tony Montana, Platzwart
24.01.13 10:45
Ist vielleicht schon zu spät, aber deinen Kies kannst du glaube ich nicht mitnehmen.

Author: Brabbel Nich, Platzwart
24.01.13 14:55
Ich bin auch nicht im Amateurpokal wurde 4. in der Bezirksliga!!!!!!


S K A N D A L

Author: Ted Danson, Platzwart
24.01.13 15:02
Hallo Kollege,

ich bin aus der Bezirksliga 2 abgestiegen und spiele im Amateurpokal mit sehe ich grad!!!!!

Da stimmt doch was nicht!

Author: Dennis Pupkes, Platzwart
24.01.13 18:24
toll nun hab ich glaub ich keine Mannschaft mehr! Krieg ne Mail das ich neuer Trainer von Jahn winsen bin und es steht auch oben aber wenn ich auf meine Mannschaft geh dann sagt das System mir ich muss mich anmelden!!! und bei der Mannschaft Jahn winsen steht das Gustav Gustl Trainer ist!! BITTE UM HILFE!!!

Author: Dennis Pupkes, Platzwart
24.01.13 18:44
wollte nun eine andere Mannschaft trainieren und nun bin ich Vereinslos! bin fassungslos. vielleicht das ende meiner Laufbahn in der Sandkastenliga als einer der zu beginn des großen Spiels dabei ist vielleicht war!

Author: Archangel Azrael, Platzwart
24.01.13 22:36
.....nun spackt der Server wohl völlig!!!!....

Jobbörse ist endlich zum Leben erwacht und bekommt gleich nen Epileptischen Anfall.

Aber " The Oscar goes to
Gustaf"
Mit 0,0 Trainerlevel in die Regionalliga

Author: Dennis Pupkes, Platzwart
24.01.13 23:25
ich habe mich nun einer anderen Mannschaft angeschlossen.... und siehe da Jahn winsen ist wieder frei!! versteh das alles nicht....

Author: Uli Rotkopf, Platzwart
25.01.13 06:26
Ich auch nicht, es scheint als wäre ich nun vereinslos??? Wenn ich auf Mannschaft klicke, steht dort nur, dass ich mich einloggen soll. Ansosnten steht, dass ich kein Verein habe... ??? Mein alter Verein wird aber angeboten.

Author: Der Onkel, Wasserträger
25.01.13 06:44
Ist bei mir auch der Fall !!!
Gruss Der Onkel !

Author: Sörren Lerby, Platzwart
25.01.13 12:44
Bei mir auch

Author: Uli Rotkopf, Platzwart
25.01.13 14:35

Aber warum kümmert sich denn niemand, heute abend ist bereits wieder fußball und morgne spieltag...




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page