[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fehlerhafte Erinnerungsmails
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastentrainer,

wer eine oder gar 2 Erinnerungen zur Tippabgabe bekommen hat, sollte sich nicht wundern. Das war ein Fehler.
All diejenigen, die genau eine Erinnerung bekommen haben schon einen gültigen Tipp abgegeben. Alle die, die zwei Erinnerungen bekommen haben, haben eine Erinnerung zuviel bekommen.

Die Ligaleitung
Doppelpack Kerne

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 19, 2008
Messages: 16
Offline
mit folgendem Text?

Du hast bisher noch keinen Tipp für die anstehende Tipprunde bei Sandkastenliga abgegeben. Ohne das Geld, das Du durch Tipps gewinnen kannst, wirst Du Deine Mannschaft für die kommenden Spiele nicht ausreichend motivieren können. Du solltest also möglichst bald Deinen Tippschein abgeben.
Bedenke, dass Du schon zweimal in Folge vergessen hast zu tippen. Solltest Du es jetzt erneut vergessen, wäre das das dritte mal in Folge. Dein Vereinspräsident hat deutlich signalisiert, dass er Dich in diesem Fall Deiner Ämter entheben würde.

Ich habe nämlich die letzten zwei Mal getippt!

Danke schon mal für die Antwort.

Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht raus
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer