[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vereinslos? Was ist passiert, bitte um schnelle Hilfe!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Anja Krause

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 19, 2010
Messages: 1
Offline

Ich hatte mich auf einen Trainerposten beworben und man teilte mir nun gestern endlich mit, dass ich den neuen Verein bekomme. Nun steht hier zwar Stern des Südens, aber ich kann nichts machen. Keine Aufstellung nichts... Und in der Tabelle steht ein anderer Name bei meinem neuen Verein. Wie ist soetwas denn möglich? Habe ich jetzt keinen Verein mehr? Ich hoffe die Admins können schnell abhilfe leisten und ich kann meine neue Mannschaft aufstellen, ich habe Befürchtungen mein Geld wird verloren gehen.

Gruß
Anja
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hallo Anja,

Das scheint wohl gerade ein allgemeines Problem zu sein siehe den anderenThread(Jobbörse: Wann fallen die Entscheidungen)

Bestimmt arbeiten die Admins sie mit hochdruck an diesem Kuddelmuddel

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Ich hoffe das es für alle ein gutes Ende nimmt

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
dampf nase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 37
Offline
Anja Krause wrote:
Ich hatte mich auf einen Trainerposten beworben und man teilte mir nun gestern endlich mit, dass ich den neuen Verein bekomme. Nun steht hier zwar Stern des Südens, aber ich kann nichts machen. Keine Aufstellung nichts... Und in der Tabelle steht ein anderer Name bei meinem neuen Verein. Wie ist soetwas denn möglich? Habe ich jetzt keinen Verein mehr? Ich hoffe die Admins können schnell abhilfe leisten und ich kann meine neue Mannschaft aufstellen, ich habe Befürchtungen mein Geld wird verloren gehen.

Gruß
Anja


Wieviele Mannschaften wollen Sie denn noch trainieren??
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer