[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Panne bei Jobbörse
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hallo Sandkastentrainer,

wie einige von Euch schon bemerkt haben, hat es eine Panne bei der Vergabe von Vereinen in der Jobbörse gegeben.
Wir haben nun in mühevoller Kleinarbeit versucht, nachzuvollziehen, wer weclchen Verein bekommen sollte und wer nicht und dies manuell nachgetragen. Da dies ein sehr fehleranfälliger Prozess ist, bitten wir alle Betroffenen, mal zu testen.
Einige haben eine Erfolgsmeldung bekommen, sind aber wieder bei Ihrem alten Verein gelandet. Das ist leider ein Effekt des Fehlers.
Es sollte aber keinen Trainer geben, der gar keinen Verein mehr hat.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr plötzlich vereinslos sein solltet. Wir versuchen dann, dieses Problem so schnell es geht zu beheben.

Die Fülle an Fehlern, die aktuell passieren, sind auf unseren Wechsel auf einen neuen Server zurückzuführen. Offensichtlich ist dieser mit der Last überfordert, was zu Problemen in der Datenbank führt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell sind wir recht verzweifelt und können leider nicht garantieren, dass wir das System jemals wieder fit bekommen. Das würde das Ende der Sandkastenliga bedeuten, was wir alle nicht hoffen wollen

Guido
[Email]
Ted Danson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 10, 2012
Messages: 5
Offline
Geht immer noch nicht bei mir steht aktueller Verein Oettingen und rechts oben Oestrich Winkel???????
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hallo Trainer,

Das ist echt sehr dubios,Ted hat recht.
Wenn mann in seiner Liga die Tabelle betrachtet sieht alles gut aus.
Drückt mann aber den Manschaftsbutton erscheint als Trainer Wilde Hilde!!??
Bei allen anderen Problemkanditaten das selbe Spiel!!!!

Gruß Frank

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Der Onkel

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 6
Offline
Hallo!
Ich habe keinen Verein mehr.
Ich habe mich mit Level 6,1 auf Eintracht28 Moringen(Landesl.5)beworben!
Einloggen geht,aber keine Mannschaftseinstellung...
Gruss Der Onkel!
[Email]
Gustav Gustl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2012
Messages: 1
Offline
Komme auch nicht rein
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Guido Laures wrote:Hallo Sandkastentrainer,

wie einige von Euch schon bemerkt haben, hat es eine Panne bei der Vergabe von Vereinen in der Jobbörse gegeben.
Wir haben nun in mühevoller Kleinarbeit versucht, nachzuvollziehen, wer weclchen Verein bekommen sollte und wer nicht und dies manuell nachgetragen. Da dies ein sehr fehleranfälliger Prozess ist, bitten wir alle Betroffenen, mal zu testen.
Einige haben eine Erfolgsmeldung bekommen, sind aber wieder bei Ihrem alten Verein gelandet. Das ist leider ein Effekt des Fehlers.
Es sollte aber keinen Trainer geben, der gar keinen Verein mehr hat.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr plötzlich vereinslos sein solltet. Wir versuchen dann, dieses Problem so schnell es geht zu beheben.

Die Fülle an Fehlern, die aktuell passieren, sind auf unseren Wechsel auf einen neuen Server zurückzuführen. Offensichtlich ist dieser mit der Last überfordert, was zu Problemen in der Datenbank führt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell sind wir recht verzweifelt und können leider nicht garantieren, dass wir das System jemals wieder fit bekommen. Das würde das Ende der Sandkastenliga bedeuten, was wir alle nicht hoffen wollen

Guido


S c h e i ß e

Genau das habe ich befürchtet




„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Nun jammert nicht Guido und Co bügeln das wieder hin!

Schliesslich ist er ja Geschsftsführer einer IT-Firma.

Wär doch gelacht wenn die Admins das nicht schaffen

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Tom Araya

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 3, 2011
Messages: 20
Offline
Archangel Azrael wrote:Nun jammert nicht Guido und Co bügeln das wieder hin!

Schliesslich ist er ja Geschsftsführer einer IT-Firma.

Wär doch gelacht wenn die Admins das nicht schaffen



Kannst du nicht einfach deine Fresse halten!!
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Jungs bleibt ruhig,es ist glaube ich alles wieder in Ordnug.Die Börse scheint wieder aktuell und die Liga ist gerettet

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja man azrael, ich stimme tom araya da zu...

halt einfach die klappe und tippe die spiele und manage dein team...ist besser für uns alle .. mal gucken, was du morgen im chat wieder ausspuckst an geistig hochwertigen müll

Lebenslang Grün-Weiß
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Guido Laures wrote:Hallo Sandkastentrainer,

wie einige von Euch schon bemerkt haben, hat es eine Panne bei der Vergabe von Vereinen in der Jobbörse gegeben.
Wir haben nun in mühevoller Kleinarbeit versucht, nachzuvollziehen, wer weclchen Verein bekommen sollte und wer nicht und dies manuell nachgetragen. Da dies ein sehr fehleranfälliger Prozess ist, bitten wir alle Betroffenen, mal zu testen.
Einige haben eine Erfolgsmeldung bekommen, sind aber wieder bei Ihrem alten Verein gelandet. Das ist leider ein Effekt des Fehlers.
Es sollte aber keinen Trainer geben, der gar keinen Verein mehr hat.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr plötzlich vereinslos sein solltet. Wir versuchen dann, dieses Problem so schnell es geht zu beheben.

Die Fülle an Fehlern, die aktuell passieren, sind auf unseren Wechsel auf einen neuen Server zurückzuführen. Offensichtlich ist dieser mit der Last überfordert, was zu Problemen in der Datenbank führt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell sind wir recht verzweifelt und können leider nicht garantieren, dass wir das System jemals wieder fit bekommen. Das würde das Ende der Sandkastenliga bedeuten, was wir alle nicht hoffen wollen

Guido


Worst Case
Vielleicht überlegen sich so manche jetzt mal, ob es ab und an nicht doch besser ist, den ein oder anderen Kommentar für sich zu behalten.
Möge die Macht mit den Admins sein, damit wir weiterhin noch viel Freude an dem Spiel haben.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Der Onkel

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 6
Offline
Hallo,
wollte nur sagen,dass bei Mir wieder alles geht!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss Der Onkel !
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer