[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Pokalbetrug?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline


FC Michelstadt - 1.FC Lollar

Das Spiel war eindeutig geschoben lächerlich LoddarM.

Mannschaft mit 0 kies bekommen und im Pokal Auswärts gewonnen durch Spielabruch!!!!!

Z U F A L L

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
sehe ich nicht so ..

Die International Football Association Board empfiehlt, dass ein Spiel abgebrochen wird, wenn weniger als sieben Spieler einer Mannschaft auf dem Platz sind .. so sind die Fussballregeln

Hier sind bei Michelstadt 5 Spieler vom Platz geflogen ... also eindeutig Spielabruch, da weniger als 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Feld stehen.

Wenn Michelstadt mit so einer Härte ins Spiel geht, dann sind sie selber Schuld, wenn das Spiel so ausgeht ...

Also nix verschoben, sondern vielmehr ein Beweis, dass die SKl sehr nah an die Realität ran kommt ... Gratulation an die Admins, dass das Spiel so genial programmiert ist
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
man azrael....du immer mit deinem betrug..langsam nervt es extrem.
Michelstadt wird einfach vergessen haben seine härte nach seinem letzten spiel runterzustellen...kannste ja selber gucken-das hat er nämlich mit härte 10 beendet.
also guck lieber selber erstmal nach bevor du alles und jeden verdächtigst.
-desweiteren was interessiert es dich denn sooooo, dass du wieder das forum vollspamst???


Lebenslang Grün-Weiß
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
da gleich mal ne frage zum thema kartenverteilung bei entsprechender härteeinstellung. hatte am 3. spieltag bei härte 7 vier gelbe und eine glatt rote (2 spiele sperre für den spieler) bekommen. heut hab ich ne mannschaft mit härte 10 gesehen-da gabs nur eine gelbe karte... wird das zufällig "gelost"??
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
coach b.
du redest bestimmt von tsv belgern,wa???
einfach zu erklären. du hast am dritten spieltag komplett mit härte 7 durchgespielt.dementsprechend 90min. zeit um deine härte zu bewerten.

bei belgern war es aber so, dass er seine härte erst in den letzten 20 minuten stückweise hochgeschraubt hat - und erst die letzten 5 minuten mit härte 10 gespielt hat...da ist die chance auf karten doch eher sehr gering.

Lebenslang Grün-Weiß
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
ja von belgern ach so,naja das erklärt einiges. danke für die info
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
gern geschehen..ich helfe wo ich kann

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer