[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Liebe Admins, es gibt Leute, die können es nicht lassen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo Admins,

letzte Saison gab es für mehrere Spieler aus der LL7 Strafen, - 10 Punkte. Ihr wißt wofür.

Und derjenige macht genau da jetzt auch noch weiter...solche Spieler brauchen wir hier nicht.

TB Kronberg - Fortuna Wesseling

Moti 1:3
Härte 1:2
Mannschaftsstärke: 40:81

Das hat wieder nichts mit Kies sparen zu tun, sondern ist die selbe Masche wie letzte Saison. Auf dem Transfermarkt hat Kronberg auch die Spieler von Wesseling gekauft...ich finde langsam reicht es. Nicht nur Kronberg sollte einen neuen Trainer bekommen, da Klaus Klaus auch nicht dazu lernt reicht anscheinend eine 10 Punkte Strafe nicht mehr.
Wer so dreist ist braucht vielleicht mal eine Spielpause hier in der SKL!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Kamuran Bozkurt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2013
Messages: 2
Offline
Hallo Sanskastenliga.
Ich bin neu hier und hätte eine frage die wohl endfernt mit diesem thema zu tun hat...
Mein Verein hier spielt wohl in der "Kreisklasse" aber ist 91 stark! Ist soetwas normal? Da die anderen höchstens 50 Stark sind...
Kamuran Bozkurt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2013
Messages: 2
Offline
*Kreisstaffel
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
unglaublich ....

die ganzen Stars würde ich nach Saisonende alle durch schwächere Jungendspieler ersetzen
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Liebe Sandkastenligatrainer,

auch wenn wir dachten, dass wir das nie brauchen würden: wir haben nun einen sogenannten Fraud Detection Algorithmus eingebaut. Dieser erlaubt es uns, Analysen zu Doppelaccounts anzustellen. Bisher haben wir das immer manuell gemacht, was einen großen Aufwand bedeutet. Jetzt bekommen wir auf einen Klick alle "verdächtigen" Nutzer präsentiert und können den Verdachtsfällen nachgehen.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise schneller auf Verdächtigungen wie denen hier im Post antworten und gegebenfalls reagieren können.
Allerdings benötigt der Algorithmus noch ein paar Tage, um entsprechende Daten zu sammeln.
Wir melden uns an dieser Stelle wieder mit dem "Befund" zu diesem Fall.

Die Admins
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
http://www.sandkastenliga.de/groupdetail.html?&tab=day

Na, du alte Kackbratze
Karl Krönen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 19, 2012
Messages: 1
Offline
Toni Krömer wrote:http://www.sandkastenliga.de/groupdetail.html?&tab=day



Was willst du uns sagen damit???

Totgesagte Leben länger
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer