[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ist das noch Zufall?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Verbandsliga 5

SV Immenhausen verliert 5:1 bei gleichen Stats!?
[Email]
Hans N.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 2
Offline
Sorry Kofi, ich hab mich auch ein wenig gewundert.
Aber ich hatte mehr Chancen durch den Heimvorteil und fast jeder Schuß ein Treffer.

Das ist echter Fußball.....

Gruß
Hans
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Heute wieder nen übertriebener Spielverlauf:

Köln 89 - Wombats Oberkrämer 3:0 (2:0)

Dabei spielte Köln mit einer Motivation von 2,5 und erhielt dabei 12 Chancen! (und das obwohl Ralf Brennt ab der 70. Minute die Härte aus dem Spiel genommen hat).

Ist das überhaupt gewollt, dass man mit Motivation 2,5 ganze 12 Chancen erreichen kann?
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo Kofi,

Laut Almanach sollten bei dieser Moti-Konstellation ca. 12 Chancen auf das gesamte Spiel entfallen. Ein Chancenverhältnis von 12:2 ist da also nicht außergewöhnlich, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Engine selbst bei Moti 1,5:0 oft schon 10:2 Chancen o.ä. hervorbringt. Unmotivierte Auswärtsauftritte bringen nun mal keine Punkte, während für einen Heimsieg nicht selten schon die Normalform reicht.

Gruß,

Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Das heißt, dass ich im vorangegangenen Spiel gegen Neuffen mit 5 Chancen bei Motivation 2,5 + Heimvorteil den negativen Extremstfall getroffen habe?
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
da Hatte dein gegner aber auch ne Moti von 10 während du im du eine von 0 hattest beim letzten spiel

Lebenslang Grün-Weiß
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Nee, hatte doch 2,5 oder wird das bei dir anders angezeigt?
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich meinte neuffen hatte gegen dich moti 10 und dementsprechend war es für dich mit moti 2,5 schwieriger chancen herauszuholen
gegen Köln , die mit 2,5 gespielt haben, hast du Moti 0 gehabt, daher konnten sie auch mehr chancen herausspielen als du in dem Spiel davor.


Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer