[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sanktionen gegen Vereine der Landesliga 7
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das Sportgericht der Sandkastenliga hat heute Strafen gegen zwei Vereine der Landesliga 7 erlassen. Das Gericht sah es als erwisen an, dass es im Spiel zwischen dem aktuelle Tabellenführer Fortuna Wesseling und TB Kronenberg vom 9.2. diesen Jahres zu Absprachen der beiden Vereine gekommen ist.
Das Gericht stützt diese These nicht nur auf Hinweisen anderer Trainer sondern hat dies mit dem neuen Fraud Detection Mechanismus der Sandkastenliga bestärken können.
Beide Vereine bekommen in der laufenden Saison 15 Punkte abgezogen. Zudem wurde aus Wesseling berichtet, dass die Spieler von den Machenschaften ihres Vereins so irritiert sind, dass sich dies massiv auf ihre Spielstärke auswirken wird.

Die
Sandkastenliga-Leitung
Klaus Klaus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 10
Offline
Hallo Admins
Da bin ich aber gespannt ob es auch Strafen gegen die oberen ligen gibt.
Auch das Spiel LL8 Könnern-münster 6. Spieltag ist meiner Meinung nach abgespochen und die haben am Transfermarkt auch miteinander gekauft und verkauft.


Aber OK Strafe angenommen.
Guido Väthe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 11
Offline
Ich finde es unverschämt, dass Du meinst, Dich hier auch noch äußern zu müssen. Aber demnächst spielst Du vermutlich auch in einer höheren Liga, oder? Ich vermute Du hast Dich auf eine Stelle in der RL B beworben. Spielen dort denn auch Helferlein von Dir mit, oder musst Du da ganz alleine kämpfen?

Pokalschreck
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Bevor jetzt hier der Shitstorm losgeht: Klaus Klaus hat die Strafe akzeptiert und damit sollte es jetzt auch gut sein, Guido. Oder sollten wir Hirsch sagen?

Die Admins
Guido Väthe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 11
Offline
Solltet ihr nicht. Hirschfuss ist mein Brüderchen

Pokalschreck
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Guido Väthe wrote:Aber demnächst spielst Du vermutlich auch in einer höheren Liga, oder? Ich vermute Du hast Dich auf eine Stelle in der RL B beworben.


Das vermute ich auch. Und was bleibt dann von der Strafe liebe Admins. Dann hat Klaus Klaus sich ja trotz allem total verbessert. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sowas möglich ist.
Und die Trainer, die sich dann für Wesseling interessieren, müssen es ausbaden. So geht es nicht!

Gruß Hara
[Email]
L. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 12
Offline
Bodenlose Frechheit. Diese Dreistigkeit kann nur mit dem sofortigen Rausschmiss sanktioniert werden. Der Wechsel hat bereits stattgefunden und dass obwohl er erst für Samstag 19:00 auf dem Plan stand. Von wegen Klaus Klaus hat seine Strafe akzeptiert.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
L. R. wrote:Bodenlose Frechheit. Diese Dreistigkeit kann nur mit dem sofortigen Rausschmiss sanktioniert werden. Der Wechsel hat bereits stattgefunden und dass obwohl er erst für Samstag 19:00 auf dem Plan stand. Von wegen Klaus Klaus hat seine Strafe akzeptiert.


Der Wechsel stand für den 14.02. 19 Uhr auf dem Plan, der Zeitpunkt war also schon o.k.
Bei allem anderen gebe ich Dir recht. Der Typ ist der Hammer. Er meint doch tatsächlich, das er hier jeden verar....kann.
Ich würde den Wechsel Rückgängig machen. So kann er seine Strafe absitzen und gut ist.
Und die Mannschaft aus der RL B bekommt halt derjenige, der als nächstes an der Reihe gewesen wäre.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das war dann jetzt doch einmal zu viel an der Nase herumgeführt. Diese Dreistigkeit konnten wir nur mit einem Löschen des Accounts beantworten.

Die Admins
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Liebe admins gemacht ???? Gerechtigkeit

Neue Herausforderung
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Liebe Admins,
ich schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an was das "gut gemacht angeht.
Zum Punkt "Gerechtigkeit" möchte ich euch als der neue Trainer von Fortuna Wesseling folgendes zu Bedenken geben:

Was die Bestrafung des Ex-Trainers Klaus Klaus angeht, bin ich völlig eurer Meinung. Aber nachdem ihr den Trainer jetzt gefeuert habt, bin ich jetzt der Bestrafte !!!! Ist das gerecht?

Ich bitte euch ganz herzlich, die Sanktionen gegen die Spieler und den Punkteabzug wieder rückgängig zu machen, da die Spieler und der Verein und schon garnicht der neue Trainer etwas für die Machenschaften des Ex-Trainers können.

Im Sinne der Fairness und
mit schönen Grüßen
Piet
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Du kanntest die Sanktionen doch. Hättest den Verein ja nicht übernehmen müssen. Ohne Dir etwas zu unterstellen, aber Du könntest ja Klaus Klaus 3 sein. Dann wäre das ganze Prozedere für die Katz.
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Mein lieber Hirsch !
Halt dich mal ein bißchen zurück. Du willst nichts unterstellen, setzt so eine Meinung aber trotzdem und ohne jeglichen Beweis in die Welt. Finde ich ganz schön unverschämt. Wir zwei sind doch nun etwa gleich lange dabei. Sowas hätte ich nicht erwartet.
Da hätte ich ja die ganzen Jahre als "Klaus Klaus" ein unbescholtenes Trainerdasein gefristet und ganz plötzlich drehe ich ab und werde rausgeschmissen.?!? Deine Phantasie möchte ich haben.
Na jedenfalls grenzt dein Beitrag schon an Rufschädigung. Frei nach dem Motto "Irgendwas wird schon hängen bleiben" - schade.

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, das der Trainerrauswurf als Höchststrafe das Problem gelöst hat und die Mannschaftsbestrafung wieder zurückgenommen werden sollte.

Trotzdem ein 'freundlicher' Gruß
Piet
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich will und wollte dir nichts unterstellen, sondern lediglich das Problem aufzeigen, dass durch die Zurücknahme auftreten könnte. Übernimmt jemand aus der Klaus Klaus "Company" den sanktionierten Verein und der Punktabzug wird zurückgenommen, lacht er sich ins Fäustchen. Da müssen die Admins auf Nummer sicher gehen. Wie gesagt, nichts gegen dich. Ich glaube nicht, dass du mit ihm unter einer Decke steckst.

Und mal auf die Realität bezogen: Wenn ein Manager einen Verein ruiniert, so dass dieser Punkte abgezogen bekommt oder gar zwangsabsteigen muss, der Manager anschließend entlassen wird, bekommt dann sein Nachfolger auch die Vereinsstrafe erlassen?! Ich denke eher nicht. Also kämpf dich wieder hoch. Bei der Mannschaftsstärke von Wesseling ist doch noch alles drin.
[Email]
Victor Saar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 2, 2009
Messages: 8
Offline
Hi Piet,

du solltest auch bedenken, dass durch die Schummelei von Klaus Klaus die anderen Trainer der Landesliga 7 benachteiligt wurden. Das heißt wenn die Strafe jetzt zurückgenommen wird nur weil der Trainer entlassen wurde, werden damit all die anderen bestraft.

Ich danke den Admins noch nachträglich, dass Klaus Klaus endlich rausgeschmissen wurde. Das war meiner Meinung nach überfällg und es hat das Leben in der Landesliga 7 nicht schöner gemacht.

Piet, ich heiße dich jedenfalls herzlich willkommen in unserer Liga und wünsche uns (von nun an) fairen Wettbewerb.

Ciao, Victor.
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer