[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

einspruch der Spielwertung im pokal
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Hallo liebe Admins,

Hiermit lege ich offiziell Einspruch gegen die spielwertung im Pokal gestern fur folgende Begegnung ein: stahl seligenstadt gegen 1. Fc bönnigheim Ergebnis 2:3 n.v..
Grund: die zweite Hälfte der Verlängerung hatte nur 14 Minuten. Dadurch wurde meiner Mannschaft die Möglichkeit genommen ihre noch zustehenden Chancen zum Ausgleich zu nutzen. Denn wie ich bei Moti 12,5 zu 13 und Stärke 93 zu80 ganze 3 Chancen weniger bekomme, kann ich mir nur durch die fehlende Zeit erklären.

Daher bitte ich die ligaleitung um Maßnahmen gegen
a) den schiri
b ) die Wertung des Spiels ( evtl das fällige 11 m schießen bei gleichen Voraussetzungen wie gestern zubestreiten um den Kandidaten fürs weiterkommen zu ermitteln.

Grüße Marcel

Kies stinkt nicht
Tinten Strahldrucker

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 8, 2011
Messages: 1
Offline

Haben Deine Fans randaliert? Schlimme Sache, ich fordere ein Geisterspiel oder 6 Punkte abzug
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Tinten Strahldrucker wrote:
Haben Deine Fans randaliert? Schlimme Sache, ich fordere ein Geisterspiel oder 6 Punkte abzug

Ist ziemlich logisch nach nem POKALspiel von 6-Punkte Abzug zu reden.

Am Besten fand ich gestern bei einem Spiel die Tatsache, das ein Team 5 Elfmeter verschossen hat. Finde ich auch etwas unlogisch. Nun ja.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Marcel Richter wrote:
Grund: die zweite Hälfte der Verlängerung hatte nur 14 Minuten.


Nicht nachvollziehbar, denn dein Gegner hatte in der 120 Minute noch eine Chance !!!!
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Dafür gabs die 45. Minute zweimal. Außerdem kann doch keiner was dafür, wenn deine Kogge das Spiel verschaukelt!
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Thomas Fritsche wrote:
Marcel Richter wrote:
Grund: die zweite Hälfte der Verlängerung hatte nur 14 Minuten.


Nicht nachvollziehbar, denn dein Gegner hatte in der 120 Minute noch eine Chance !!!!


Aber Anpfiff der zeiten Verlängerungshalbzeit war erst in der 107 Minute.

Tinten Strahldrucker wrote:
Haben Deine Fans randaliert? Schlimme Sache, ich fordere ein Geisterspiel oder 6 Punkte abzug

Nein viel schlimmer, sie waren total lethargisch und verstehen die Welt nicht mehr. Erst tritt der Papst ab und dann hat das Pokalspiel keine 2x 45 + 2x 15 Minuten (+ jeweilige Nachspielzeit) mehr. Ich möchte den treuen Anhängern meines Vereins einfach wieder einen Sinn geben und eine Konstante im Leben zurückbringen.

Mein Problem ist auch weniger, dass ich verloren habe (auch wenn es ärgerlich ist) - passiert den besten Teams mal.
Aber die Spielzeiten (und wenn es geht auch die Chancenverteilung) sollten passen.

Vg Marcel

Kies stinkt nicht
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer