[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

komischer Kontostand
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo admins,

am sonntag ist nicholas Kjär in die BL2 gewechselt zu Rot-Weiß Gnoien.
sein kontostand war am sonntag noch bei 0,00 Kies, wie ja nach jedem Vereinswechsel.
Am Montag hatte er dann genau 18.000 auf seinem konto, obwohl er die tipprunde nicht mitgemacht hat, also dürfte es ja kein tippgewinn sein.
woher kamen die 18000 ???
und es geht weiter: gestern hatte er sein spiel mit moti null bestritten und sein Kontostand ging nach dem Spiel auf Stand: 0,00
würde vermuten, dass er motiviert hat für das anstehende spiel am samstag.
... nun hat er aber wieder einen Kontostand von 12.000 - wie kann das denn sein?! Sondertipp waren nur 2795 und wurde sowieso noch nicht ausgezahlt ( habs ihn richtig ) - wo kommt also das neue Kies her?!

man kann doch bereits eingesetztes Kies für Moti doch nicht mehr zurücknehmen, oder hab ich was verpasst?

wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußert.
Liebe Grüße aus Bronn!

Lebenslang Grün-Weiß
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Belohnung für geworbene Freunde wäre eine Erklärung... wäre zumindest rechnerisch möglich... 6x3.000 und 4x3.000...

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hab ich auch erst überlegt, aber warum dann 2 mal versetzte prämie innerhalb von 3 tagen. und der typ ist ja erst seit mitte januar dabei und hat doch noch keine 10 freunde geworben, oder?!

Lebenslang Grün-Weiß
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Eine Einladung gilt dann als erfolgreich, wenn der geworbene Spieler mindestens drei gültige Tippscheine abgegeben hat. Maximal kann ein Trainer 10 mal eine Belohnung bekommen.


... rein technisch also nicht unmöglich... und ich könnte mir vorstellen, dass die 3.000 dann gutgeschrieben werden sobald der Geworbene den dritten Tippschein eingibt, was dann die versetzte Gutschrift erklären würde... 10 Freunde... naja... seine Fußballmannschaft halt...

Sind wir einfach mal unvoreingenommen und heißen den Herrn Kjär in der Liga willkommen... und falls doch irgendwas nicht richtig läuft werden sich die aufmerksamen Admins schon drum kümmern...

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich wollte auch herrn kjär auch nix unterstellen. interessiert mich halt einfach.

Lebenslang Grün-Weiß
Wolfgang O.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2007
Messages: 20
Offline
Es gab mal einen Nicholas Kjär in der 1 Liga, der gehörte zum Fett/Kjär Clan. Wenn es der Gleiche ist wundern mich die 10 Trainerwerbungen schon.


....3 Aufstiege und 3 Abstiege
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Da ich mit Nicholas aus dem Kjär/Fett-Clan privat befreundet bin, hab ich mal bei ihm direkt nachgefragt...
Er weiß, dass dieser Acc existiert, allerdings hat er persönlich - nach eigener Aussage - nichts damit zu tun, sondern hat mit seinem Ausscheiden zum Ende der letzten Saison komplett mit dem Thema SKL abgeschlossen.

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Das kann ich bestätigen. Nicholas, der in der der ersten Liga war, ist es mit Sicherheit nicht. Da der Name extrem selten ist, frage ich mich auch, ob er wirklich so heißt oder ob er ein Fan von Nicholas ist
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nicht das ich verdächtigungen erheben wollte, aber die sache wird gerade in ein anderes licht gerückt, denn der trainer kjär hat sich plötzlich wieder aus dem staub gemacht! und das ist ja nun doch etwas unfair, bekommt 30.000 auf sein konto ( wofür nun auch immer) , setzt diese ein für motivation und ist wieder weg. nicht das ich angst habe vor einem gegner mit moti 6 , der nach heilsbronn kommt, aber es hätte auch ein klarer sieg werden können bei moti 10 zu 0 !


p.s. ja den trainer nicholas kjär kenn ich vom namen her auch schon aus der ersten liga - habe die ja auch ab und zu mal beobachtet!
und das es der gleiche ist, konnt ich mir auch nicht vorstellen.

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist wirklich sehr seltsam. Wir haben das mal aber trotzdem überprüft. Der entsprechende Trainer, der jetzt nicht mehr dabei ist, hatte insgesamt 10 erfolgreiche Werbungen anderer Trainer. 4 wurden am 7.3. ausgezahlt, die anderen 6 schon vorher am 6.3. Das würde zu den 18.000 passen. Scheint also seine Richtigkeit zu haben, obwohl man sich schon fragen muss, ob das alles so mit rechten Dingen vor sich ging. Nunja, der entsprechende Trainer ist ja jetzt weg...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer