[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neuerungen und Fehlerbehebungen
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Liebe Sandkastenliga-Trainer,

wir haben eine Neuereung zum Motivationsabzugs nach Spielende umgesetzt. Um zu verhindern, dass Mannschaften mit Nichtskönnern von teilweise unter Stärke 1 auflaufen wurde folgende Änderung vorgenommen: "Sollte die Stärke der eingesetzten Spieler im Schnitt weniger als 60% der Sollstärke Deiner Mannschaft betragen, so wird als Grundlage des Abzugs dieser Wert zu Grunde gelegt. "
Zudem gibt es eine Neuerung bei der Stammelf. Sollte man einen eingesetzten Spieler, der kein Stammspieler ist, durch einen anderen ersetzen, so wird auch der eingesetzte nicht in der Stammelf sein. So sollte nun verhindert werden, dass es Mannschaften mit 6 Mittelfeldspielern gibt. Dieser Umstand kam manchmal bei einer Genesung eines Stamm-Mittelfeldspieler zu Stande.

Die Ligaleitung
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie es zu Spielerstärken von 1 oder so überhaupt kommen kann?!?
Jugendspieler, Talente usw. sind doch alle dem Schnitt oder der Liga angepaßt irgendwie.
Oder mache ich da einen Denkfehler?

[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Das ging früher mal recht einfach durch die Funktion "Durch Jugendspieler ersetzen". Die Stärke des Jugendspielers war etwa bei der Hälfte des Entlassenen.

Jetzt dürfte es nur noch über das gezielte Runterwirtschaften eines ganzen Vereins gehen.
[Email]
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Hat das auch mit den Neuerungen zu tun? Ich bekomme nur noch 4 freie Vereine in der Jobbörse angeboten. Das waren doch immer viel, viel mehr!

Ist das bei allen so oder nur bei mir und wenn ja warum?
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Ist bei mir genauso

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Ede Petete

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2011
Messages: 19
Offline
1.FC 83 Gebesee - 1.FC Oldenburg - Kreisliga 4 - 26. Spieltag

Ich mein mir is es Wurst, aber es sind 6 Mittelfeldspieler

Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel auch
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Mal wieder zum Thema 6 Spieler in einer Reihe. Die Kollegen aus Burscheid haben es mal wieder geschafft ... aktuell stehen für das Spiel am Samstag sechs Spieler im Mittelfeld.
[Email]
Dieter M.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 16
Offline
Serge Schmeiser wrote:Mal wieder zum Thema 6 Spieler in einer Reihe. Die Kollegen aus Burscheid haben es mal wieder geschafft ... aktuell stehen für das Spiel am Samstag sechs Spieler im Mittelfeld.


Serge, es wundert mich warum Du noch spielen darfst

Ich auch


was war es noch klasse und fair mit Guido
Dettmar Cramer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2008
Messages: 11
Offline
War da nicht mal was mit Serge und Pyrmont.......????
Da gab es seltsame Spielergebnisse zwischen Allstedt und Pyrmont. Sah aus wie ein Doppelaccount.

Ich hab mal nachgesehen, jetzt gibt es die wieder, nur umgekehrt.

Ich weiß nur, daß Pyrmont von einem anderen Trainer übernommen wurde, scheint als hätte Serge die Mannschaft unter einem anderen Namen wieder übernommen. Alles sehr merkwürdig.

Erfolg braucht Geduld
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
.nefrew nenietS tim thcin etllos, tztis suahsalG mi reW :se tlig hcid rüf edareg redienhcS leahciM rebeiL

Na, du alte Kackbratze
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Wie geht das?
http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?tab=formation2&team=28
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Hat sich erledigt die Aufstellung ist jetzt von 2-6-2 auf 3-5-2 geändert
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Ja, das habe ich veranlasst. Es gibt immernoch einen Bug bei der Standardaufstellung, der zu 2-6-2 führt.
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Danke Serge!
[Email]
Karl Gustav

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2014
Messages: 3
Offline
Halo,
de Almanach ist nicht aufrufbar!
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer