Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » Neuerungen und Fehlerbehebungen

Author: Die Admins, Bundestrainer
10.03.13 16:28
Liebe Sandkastenliga-Trainer,

wir haben eine Neuereung zum Motivationsabzugs nach Spielende umgesetzt. Um zu verhindern, dass Mannschaften mit Nichtskönnern von teilweise unter Stärke 1 auflaufen wurde folgende Änderung vorgenommen: "Sollte die Stärke der eingesetzten Spieler im Schnitt weniger als 60% der Sollstärke Deiner Mannschaft betragen, so wird als Grundlage des Abzugs dieser Wert zu Grunde gelegt. "
Zudem gibt es eine Neuerung bei der Stammelf. Sollte man einen eingesetzten Spieler, der kein Stammspieler ist, durch einen anderen ersetzen, so wird auch der eingesetzte nicht in der Stammelf sein. So sollte nun verhindert werden, dass es Mannschaften mit 6 Mittelfeldspielern gibt. Dieser Umstand kam manchmal bei einer Genesung eines Stamm-Mittelfeldspieler zu Stande.

Die Ligaleitung

Author: Piet Glocke, Mannschaftsbetreuer
11.03.13 07:04
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie es zu Spielerstärken von 1 oder so überhaupt kommen kann?!?
Jugendspieler, Talente usw. sind doch alle dem Schnitt oder der Liga angepaßt irgendwie.
Oder mache ich da einen Denkfehler?


Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
11.03.13 11:20
Das ging früher mal recht einfach durch die Funktion "Durch Jugendspieler ersetzen". Die Stärke des Jugendspielers war etwa bei der Hälfte des Entlassenen.

Jetzt dürfte es nur noch über das gezielte Runterwirtschaften eines ganzen Vereins gehen.

Author: Der Trainer, Zeugwart
15.03.13 08:27
Hat das auch mit den Neuerungen zu tun? Ich bekomme nur noch 4 freie Vereine in der Jobbörse angeboten. Das waren doch immer viel, viel mehr!

Ist das bei allen so oder nur bei mir und wenn ja warum?

Author: Mario Basler, Platzwart
15.03.13 12:43
Ist bei mir genauso

Author: Ede Petete, Platzwart
18.04.13 18:03
1.FC 83 Gebesee - 1.FC Oldenburg - Kreisliga 4 - 26. Spieltag

Ich mein mir is es Wurst, aber es sind 6 Mittelfeldspieler

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
15.05.13 18:06
Mal wieder zum Thema 6 Spieler in einer Reihe. Die Kollegen aus Burscheid haben es mal wieder geschafft ... aktuell stehen für das Spiel am Samstag sechs Spieler im Mittelfeld.

Author: Dieter M., Platzwart
15.05.13 22:40
 
Serge Schmeiser wrote:Mal wieder zum Thema 6 Spieler in einer Reihe. Die Kollegen aus Burscheid haben es mal wieder geschafft ... aktuell stehen für das Spiel am Samstag sechs Spieler im Mittelfeld.


Serge, es wundert mich warum Du noch spielen darfst

Ich auch


Author: Dettmar Cramer, Platzwart
17.05.13 07:33
War da nicht mal was mit Serge und Pyrmont.......????
Da gab es seltsame Spielergebnisse zwischen Allstedt und Pyrmont. Sah aus wie ein Doppelaccount.

Ich hab mal nachgesehen, jetzt gibt es die wieder, nur umgekehrt.

Ich weiß nur, daß Pyrmont von einem anderen Trainer übernommen wurde, scheint als hätte Serge die Mannschaft unter einem anderen Namen wieder übernommen. Alles sehr merkwürdig.

Author: Toni Krömer, Platzwart
17.05.13 12:08
.nefrew nenietS tim thcin etllos, tztis suahsalG mi reW :se tlig hcid rüf edareg redienhcS leahciM rebeiL

Author: Robert Mundt, Trainer
23.03.15 06:08
Wie geht das?
http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?tab=formation2&team=28

Author: Robert Mundt, Trainer
23.03.15 14:16
Hat sich erledigt die Aufstellung ist jetzt von 2-6-2 auf 3-5-2 geändert

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
23.03.15 17:09
Ja, das habe ich veranlasst. Es gibt immernoch einen Bug bei der Standardaufstellung, der zu 2-6-2 führt.

Author: Robert Mundt, Trainer
23.03.15 17:50
Danke Serge!

Author: Karl Gustav, Platzwart
23.03.15 19:44
Halo,
de Almanach ist nicht aufrufbar!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page