Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Abstruses Spiel vom 16. Spieltag

Author: Hpi Martin, Platzwart
14.03.13 02:04
Hallo,

ich habe mir gerade mal mein Spiel von gestern angesehen. Leider verstehe ich den Log überhaupt nicht. Das Spiel hat mit einem Spielstand von -1:4 begonnen.

Ich finde es außerdem heftig, dass eine Mannschaft mit der Einstellung der Härte von 10 total Amok läuft.

Erbitte Überprüfung,
Martin

Author: Tony Montana, Platzwart
14.03.13 08:39
Buenos Días Martin!

Sieht schon kurios aus
Also der Log mit -1:4 als Start ist wohl eine etwas merkwürdige Variante des Systems, deinen Spielabbruch (der mit 0:5 gegen dich gewertet wird) mit dem aktuellen Spielstand (1:1 beim Abbruch) zu verrechnen, damit am Ende 0:5 auf dem Spielbogen steht. Sieht sehr merkwürdig aus, aber so scheinen zumindest die geschossenen Tore der Spieler für die Torschützenliste zu zählen.

Bei einer durchgehenden Härte von 10 kann das mit den 5 Platzverweisen schonmal passieren, ist auf jeden Fall nicht das erste Mal. Vor allem sehr schön, dass dein Torwart mit gelb-rot den Platz verlassen musste

Fazit: Jeden Sonntag und Donnerstag mal schnell für 3Minuten in die Sandkastenliga und die Härte runterstellen, die man am Tag davor taktisch rafiniert erhöht hat. (Wahrscheinlich geht es noch schneller)

Hasta Luego, Tony Montana

Author: Tobias Kaiser, Meistertrainer
14.03.13 23:55
Das ist wirklich ein abstruses Spiel, aber das liegt natürlich daran, dass es abgebrochen wurde. So kommt es auch zu der Anzeige - 1 . Das hat Tony Montana völlig richtig erklärt. Also: schon krass, das Spiel, aber auch eine extreme Ausnahme. Wie im richtigen Leben: Wann wird schon mal ein Spiel abgebrochen...




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page