[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

TIPAUSWERTUNG
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Volker Seher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 21
Offline
Hallo liebe Liga-Leitung.

Bei mir wurde das Deutschlandspiel mit dem Endergebnis 2:0 ausgewertet. Das Spiel ist aber 4-0 ausgegangen.

Vielleicht könnt Ihr das noch korrigieren.

Vielen Dank und Grüße

Volker

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun
Kevin Kinner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 10
Offline
Hab 4-0 getippt und würde gern den +1 mitnehmen ...
danke

Rainer geht noch heim ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir werden das umgehend korrigieren. Diejenigen, die 2:0 getippt haben, haben Glück gehabt, da wir Ihnen den Kies nicht mehr wegnehmen können.
Alle, die 4:0 getippt haben, werden das noch gutgeschrieben bekommen (sowohl als Tipppunkte als auch als Kies).

Gruß
Guido
[Email]
Gunnar Hoffmann99

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2007
Messages: 9
Offline
Seltsam ist das schon da einige zeitlang stand 4:0 da. Also nicht das ich immer nach gesehen habe aber als das 4. Tor viel dacht ich mir das ich doch gleich mal nach seh ob ich es getippt habe, da wurde es noch angezeigt. Wie kann das sein???

.::LG Gunnar::.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Shit Happens.
Es sollte jetzt alles wieder stimmen.

Viel Spaß weiterhin wünscht
Die Ligaleitung
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
JUHU!!!

Fehler hin oder her. Mir hat die Korrektur dieses Mal glücklicherweise zu Platz 1 verholfen.

Vielen Dank für den Hinweis und viel Glück beim Tippen!

Saludos

11 Freunde müsst ihr sein!
joe brummel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 6
Offline
Hallo liebe Ligaleitung,

kaum nörgelt eine Handvoll der ewigen Richtig-Tipper rum, fangt Ihr an, sozusagen auf dem Spielfeld getroffene Tatsachenentscheidung zu widerrufen. Wo bleibt denn da der fussballerische Geist?


Das nächste mal wird bitte gegebenenfalls die Realität der Tippwahrheit angepasst.
Also: ab mit euch ins Archiv der Blöd-Zeitung und der Tagesschau, und heiter losretuschiert, bis auch der letzte Zuschauer glaubt, nur 2 Tore gesehen zu haben. Wen kümmert es schon, ob Deutschland 2:0 oder 4:0 gespielt hat wenn ICH dadurch auf der Rangliste nach unten rutsche.
Spielen wir hier um Kies – oder um die Ehre?

Und wenn man sich dann bei Punktgleichstand auch noch HINTER der Ligaleitung einsortiert wiederfindet, ist man doch als Kunde mit einem Sandkasten-System-Lottoschein(TM) total frustriert.
Da ist der Weg zum Vorwurf der Vetternwirtschaft schon vorgezeichnet.


Mit Doppel-Plus-guten Wünschen aus dem Ministerium der Wahrheit,

George84 alias Joe Brummel


falls es jemand nicht gemerkt hat: wan scheaz.

Eighty percent of success is showing up.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer