[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

SKL----NEWS---SKL---NEWS---SKL---NEWS---SKL---NEWS----SKL----NEWS---
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Pokalwettbewerbe haben ihren ganz besonderen Reiz. So war die Freude bei den Verantwortlichen vom KSV Lichtenberg groß, als ihnen der amtierende SKL-Präsident Guido Laures den BV Ingbert als Gegner im Viertelfinale des Amateupokals zuloste. Demnach empfängt der Vebandsligist am Ostermontag um 19 Uhr den Bezirksligisten.

Der 1.Vorsitzender des KSV Lichtenberg David Waldreich ist erleichtert endlich wieder ein Pokalheimspiel zu bestreiten.
Seit dem 25.10.2012 waren die Lichtenberger vom Lospech verfolgt und musste immer Auswärts antreten.
Trainer Uwe Bodmer der in letzter Zeit oft in Frage gestellt wurde mit rauswürfen von Stammspielern und eine grosse antiphatie bei den Fans hat wird mit diesem Spiel eine zerreißprobe haben.
Wir hoffen auf ein schönes und Faires Spiel

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
uwe bodmer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2009
Messages: 5
Offline
Offizelle Pressemitteilung des BV Ingbert

Hiermit möchte ich Frank Schmitt zum Einzug in das Achtelfinale gratulieren. Sein Team ist natürlich der Haushohe Favorite in diesem Spiel.Ich persöhnlich kenne Frank Schmitt schon sehr lange, schon als Aktiver Fußballspieler war er da und dort eine launische Diva, und vielleicht ist genau das unsere Chance. Wobei er als Trainer ein wirklicher Fuchs ist,und wenn es mal nicht so läuft holt er sich Rat bei Trainerkollegen, vorallem bei Pokalspielen. Das ändert nix an der sache das der BV Ingbert klarer ausenseiter ist. Wir werden ohne Furcht nach Lichtenberg fahren, aber mit Respekt. Die Mannschaft hat in den letzten Tage überdurchschnittlich Trainiert alle sind mit dem Kopf bei der Sache sogar unser Busfahrer.

In diesem Sinne Sportliche Grüße nach Lichtenberg

Uwe Bodmer

es ist besser ein tor mehr zu schießen alls zu kriegen
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Dann braucht dieser Pokalfight nur noch einen Schiedsrichter,der sich von den zu erwarteten Zuschauermassen nicht beeindrucken lässt

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt
Viel Gück euch beiden


Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer