[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Pymont ist 14. Sandkastenmeister
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

In einem packenden Saisonfinale sicherte sich die SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch) den Meistertitel. Trainer Auch reichte dazu am letzten Spieltag ein 2:2 unentschieden gegen Westfalia Glashütte 02 (Maria Franzen), das nach einer durchwachsenden Saison auf Rang 9 abschließt. Herausforderer und Altmeister Tennis Burscheid (Michael Schneider) verlor in der Ferne bei dem nun neuen Vizemeister Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis). Erstmalig unter den ersten drei landete Schwarz-Weiß Heidelberg (Andreas Fett) nach einer guten Leistung gegen LR Wetzlar (Matthias Wendler).
Titelverteidiger 1.SC Norden (Torsten Schneider) landet auf einem enttäuschenden 6. Rang und konnte auch am letzten Spieltag nur ein Unentschieden bei Pokalsieger Britannia Niederstotzingen (Dieter M.) einfahren.
Und wieder erwischt es einen Traditionsverein: Olympia Markdorf (Stefan Ruff) muss sich nach 10 Spielzeiten aus der Erstklassigkeit verabschieden. Wer erinnert sich nicht gern zurück an die Meisterduelle zwischen Burscheid und Markdorf, die am Ende immer Tennis für sich entscheiden konnte. Nun muss die Sandkasten-Gemeinde mindestens eine Saison warten, bis diese Duelle wieder stattfinden können.
Ebenso abgestiegen sind der Ex-Meister 1.FC Fellbach (Dennis El Mexicano) sowie FC Woldegk 13 (Michael Sprengel).
Dennis Brentano von SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch) ist mit Abstand bester Torschütze der Liga und liegt mit seinen 20 Treffern weit vor den Zweitplatzierten Fernzel von Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis) und Vereinskollege Vesper.
Schon unter der Woche konnte sich Britannia Niederstotzingen (Dieter M.) in einem packenden Pokalfinale gegen 1.FC Lützen (Thomas J) den Pott sichern. Erst in der Verlängerung fiel die Entscheidung buchstäblich in der letzten Minute.
In der kommenden Spielzeit kehren zwei Urgesteine in die beste Sandkastenklasse zurück: BSG Dampflok Cottbus (Stefan Barthel) holte sich die Zweitligameisterschaft mit großem Abstand. Dahinter folgt Altmeister Olympia Braunschweig (Patrick Leonardi). Erstmalig erstklassig wird Durchmarschierer 1.FC 85 Eibelstadt (bine maya) werden.

Die neue Spielzeit beginnt mit der Bundesliga voraussichtlich am 10. August. Bis dahin haben alle Vereine Zeit, das Team am Transfermarkt für die neue Spielzeit fit zu machen.
Die Buddelgruben-Depesche gratuliert dem Meister aus Bad Pyrmont sowie dem Pokalsieger Niederstotzingen und wünscht allen Trainern ein gutes Gelingen in der Saison 2013'2.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Irgendwie ist in dieser Zusammenfassung zum letzten Spieltag leider die Hälfte falsch

Gernrode hat in Fellbach 3:1 gewonnen.
Burscheid hat in Allstedt 4:2 verloren.
Norden hat in Woldegk 1:1 gespielt.
Niederstotzingen gewinnt 4:2 gegen Braunfels.

Mein Glückwusch geht neben Pyrmond und Niederstotzingen auch an TuS Walsrode (Mario Basler) zum Gewinn des Amateurpokals und an Grün-Weiß Perleberg (Michael Zorc) für den Triumph im Kreisligapokal.
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Danke Serge.Schön das auch mal von ganz oben ein Gückwunsch an die unteren Ligen kommt für ein besonderes Ereignis
Damit auch gleichzeitig allen Meistern und Aufsteigern Glückwunsch

Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Schön das man auch an die Niederklassigen auch denkt

Dort wird nämlich auch guter Fußball gespielt!!!!!


„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Schön das man auch an die Niederklassigen auch denkt

Dort wird nämlich auch guter Fußball gespielt!!!!!


„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Vielen Dank für die Glückwünsche...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer