[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wann wird Tipp-Ranglisten-Kies ausgezahlt ?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Finn Rueb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 16, 2007
Messages: 15
Offline

Hallo Admins,

ich habe die Tipp-Rangliste gewonnen und auch meinen Stern !!!
Wann bekomme ich den Kies ? Jetzt für die Transfers oder später ?

Vielen Dank

Finn
Andre Stieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 10, 2009
Messages: 12
Offline
Erstmal Glückwunsch zu deinem Tippgewinn.

Die Auszahlung für den Meistertipp fehlt auch noch.

Und ich stelle den Torschützenkönig meiner Liga. Auch hier fehlt noch der Stärkezuwachs...
Finn Rueb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 16, 2007
Messages: 15
Offline
Hallo Admins,
Ich wollte nochmal Fragen, was mit dem Kies ist ? 50.000 Kies sind ziemlich viel und ich konnte es gut gebrauchen zum Spieler kaufen

Vielen Dank
Finn
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Sorry,
der Kies kommt auf jeden Fall noch. Irgendwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen und wir haben ihn noch nicht fixen können.
Guido
[Email]
Finn Rueb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 16, 2007
Messages: 15
Offline
Hallo Guido,
Ich wollte nochmal nach dem Kies fragen. Kann ich damit noch zum transferieren rechnen oder bekomme ich das in der neuen Saison ?

Finn
Finn Rueb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 16, 2007
Messages: 15
Offline
Ich frage einfach nochmal. Kommt bald der Kies ? Ich traue mich nicht richtig, mein Kies auszugeben weil ich nicht sicher bin, ob das alles klappt.

Finn
Christoph Czernitzky

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 21, 2011
Messages: 5
Offline
Ich habe kein Ranglisten Kies bekommen und jetzt ists 5 vor 12

"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas" (Bachirou Salou)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Es liegt leider ein Fehler im System vor, der die Auszahlung verhindert hat. Diesen konnten wir im Nachhinein nicht beheben.
Wir werden uns aber kurzfristig etwas einfallen lassen zum Saisonstart, um das auszugleichen.
Sorry
Guido
[Email]
Christoph Czernitzky

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 21, 2011
Messages: 5
Offline
Sehr ärgerlich, dass ich dadurch keinen Jugendspieler verpflichten konnte, den der Talentscout gefunden hatte. Ich hatte mein Kies bereits ausgegeben, in der Hoffnung, dass ja bald das Ranglistenkies kommt.
Schon klar, es betrifft ja alle und niemand hat dadurch einen Vorteil. Aber eine klare Ansage von Anfang an von den Admins und ich hätte mein Kies ganz anders eingesetzt. Wie gesagt, sehr ärgerlich.

"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas" (Bachirou Salou)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Tut uns wirklich leid. Wir hatten in der Sommerpause leider sehr wenig Zeit und waren anfangs davon ausgegangen, dass das noch in der Pause klappt.
Wir würden hierzu gerne einen Vorschlag zu einer Regeländerung einbringen, die Euch dann auch gleich betreffen würde. Für die wird ein neuer Thread eröffnet.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer