[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Urteile im Transfermarkt Untersuchungsausschuss
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Liebe Trainer der Sandkastenliga,

der Untersuchungsausschuss zum Transfermarkt der Sandkastenliga hat alle als verdächtig gemeldeten Transfers der vergangenen Transferperiode auf mögliche Schieberreien untersucht. Wir haben keine Mühen gespaart, um die unrechten Transfers ausfindig zu machen, die Täter zu überführen und eine angemessene Strafe auszusprechen. Es wurde sogar eigens dazu ein auf das schon vorhandene Fraud Detection Tool aufsetzende Werkzeug entwickelt, das mögliche Verbindungen und Schiebernetzwerke enttarnen kann.
Leider wurden auch diesmal eindeutige Beweise für Betrügereien entdeckt. Da alle Trainer ein Interesse daran haben, dass mit fairen Mitteln gerungen wird und Spielverderber bestraft werden, wurden folgende Urteile gefällt:

Jahn Vacha: Spielausschluss für Mich Chrome (Transfer von Gilbert Laband)

SC Köln: Spielausschluss für Tom Hilde (Transfers von Diemo Couto, Kaspar Bertol und Ivan Jurisic)

DJK Dortmund: Spielausschuss für Chris Bru (Transfer von Jakob Raggeler, Doppelaccount)

Fortuna Berlin: Spielausschluss für Fred Krause (Transfer von Charly Lunin, Erich Gloser, Waylon Ribeiro, Elton Binder und Raimund Kree)

Aktivist Münster: Spielausschluss für Peter Hess (Transfer von Mika Lührmann, Lucius Amaral und Finn Odenthal)

SSV Münster: 12 Punkte Abzug (Transfer Martin Philip)

1.FC 64 München: 9 Punkte Abzug (Transfer von Eitan Nemec)

FSV Gelsenkirchen: 6 Punkte Abzug (Transfer von Donald Golitschek)

SC Unna: 6 Punkte Abzug (Transfer von Ernst Silberhorn)

Diese Urteile sind noch nicht rechtskräftig. Alle Beteiligten haben die Möglichkeit, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Dies tun sie bitte mit einer PM an Die Admins bis spätestens nach Auswertung des aktuellen Tippscheins. Für alle Fälle, bei denen keine Berufung eingelegt wird, werden die Urteile am Sonntag Abend vollstreckt.

Wir hoffen hier im Sinne aller Sandkastentrainer zu handeln. Schummler haben in der Sandkastenliga nichts verloren, hier geht es um den Spaß und der geht verloren, wenn gemauschelt wird.

Die Ligaleitung
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Gefällt mir sehr, danke für die Mühen.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Boahhh .. 2 Betrüger in meiner Liga.

Und gegen einen hab ich letzten Samstag auch noch gespielt.
Der hat bestimmt seine Stärke und Motivation der Mannschaft nur mit seinen Betrügereien erreicht.

@ Admins:
Ich möchte gern gegen die Spielwertung Fortuna Berlin gg.Hockenheim (2:2) Einspruch einlegen. Der Trainer hat dieses Ergebnis nur aufgrund seiner Betrügereien erreicht. Das Spiel muss zu meinen Gunsten bewertet werden.

Thomas Fritsche
Trainer Hockenheim
[Email]
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Du könntest dich auch zu unseren Gunsten in Bescheidenheit üben. Du hättest vor der Saison auf 10 motivieren können und hast es einfach nicht gemacht. Jeder Trainer des FC Baden Hockenheim hätte vor der Saison seine Mannschaft auf 10 motiviert. Nicht nur dass du also selbst die Chance hattest es besser zu machen, nein du gehörst sogar zu den Top4 (nach Stärke) deiner Liga und hattest neben dem Heimvorteil einen enormen Stärkevorteil gegenüber dem Betrüger.

Ich überlege gerade ob deine Vermessenheit und die Belästigung der Admins mit Schwachsinn nicht auch eine Strafe wert sind...

Thomas Fritsche wrote:Boahhh .. 2 Betrüger in meiner Liga.

Und gegen einen hab ich letzten Samstag auch noch gespielt.
Der hat bestimmt seine Stärke und Motivation der Mannschaft nur mit seinen Betrügereien erreicht.

@ Admins:
Ich möchte gern gegen die Spielwertung Fortuna Berlin gg.Hockenheim (2:2) Einspruch einlegen. Der Trainer hat dieses Ergebnis nur aufgrund seiner Betrügereien erreicht. Das Spiel muss zu meinen Gunsten bewertet werden.

Thomas Fritsche
Trainer Hockenheim
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Kofi Mcpans wrote:Du hättest vor der Saison auf 10 motivieren können und hast es einfach nicht gemacht. Jeder Trainer des FC Baden Hockenheim hätte vor der Saison seine Mannschaft auf 10 motiviert.


Ich bin mit Moti 10 in die Saison gegangen

Kofi Mcpans wrote:nein du gehörst sogar zu den Top4 (nach Stärke) deiner Liga und hattest neben dem Heimvorteil einen enormen Stärkevorteil


Ich gehöre mit 75, 2 Stärke vielleicht zu den unteren Top4 in meiner Liga und mein erstes Saisonspiel gegen Fortuna Berlin war auch ein Auswärtsspiel.

Bevor du noch weiter so Blödsinn von dir gibst, solltest erstmal richtig hingucken.
[Email]
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Thomas Fritsche wrote:
Kofi Mcpans wrote:Du hättest vor der Saison auf 10 motivieren können und hast es einfach nicht gemacht. Jeder Trainer des FC Baden Hockenheim hätte vor der Saison seine Mannschaft auf 10 motiviert.


Ich bin mit Moti 10 in die Saison gegangen

Kofi Mcpans wrote:nein du gehörst sogar zu den Top4 (nach Stärke) deiner Liga und hattest neben dem Heimvorteil einen enormen Stärkevorteil


Ich gehöre mit 75, 2 Stärke vielleicht zu den unteren Top4 in meiner Liga und mein erstes Saisonspiel gegen Fortuna Berlin war auch ein Auswärtsspiel.

Bevor du noch weiter so Blödsinn von dir gibst, solltest erstmal richtig hingucken.

Endlich mal ein Argument!
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Online
Leute, das führt hier zu nichts. Es werden keine Spielergebnisse zurückgenommen, da das zu kompliziert wird und damit dann wieder andere benachteiligt werden.
Bitte versucht hier ein bisschen die Form zu wahren, wenn Ihr diskutiert!
Guido
[Email]
Daryll Dixon

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 2, 2013
Messages: 1
Offline
Liebe Admins,

Will jetzt nicht klugscheißerisch daherkommen aber ihr bestraft manche zu unrecht.....

Peter Hess ist Trainer Bei Aktivist Münster seit???? 17.06.13

Die Angeprangerten und die nun als Strafe ausgesetzten Transfers waren vor diesem Trainer!!!!!

Bitte nochmal Prüfen stimmt so nicht.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
bist du peter sein anwalt?
vielleicht sollte er sich selber zu wort melden - und außerdem ist das urteil ja noch nicht rechtskräftig - bis morgen kann er ja selber noch stellung nehmen bei den admins.

Lebenslang Grün-Weiß
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nanana, das ist doch ein hilfreicher Hinweis. Nicht alle Trainer lesen dieses Forum und wenn jetzt jemand rausgekickt wird, der garnichts verbrochen hat, wäre das doch sehr bedauerlich.
Wir untersuchen das noch einmal.

Danke
Die Admins
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Liebe Ligaleitung

welche Urteile wurden denn jetzt vollzogen ?

LG Thomas
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nach Abschluss der Anhöhrungen vor dem Ligaausschuss wurden folgende Urteile vollstreckt:

Jahn Vacha: Mich Chrome hat das Spiel verlassen

SC Köln: Der Spielausschluss für Tom Hilde wurde in folgende Strafe umgewandelt: SC Köln bekommt 12 Punkte Abzug und alle Spieler, die über Sollstärke liegen, werden auf Sollstärke herabgestuft

DJK Dortmund: Chris Bru hat das Spiel verlassen

Fortuna Berlin: Spielausschluss für Fred Krause

Aktivist Münster: Spielausschluss für Peter Hess

SSV Münster: Freispruch. Der Trainer konnte nach genauerer Untersuchung klarstellen, dass hier kein Betrug stattgefunden hat.

1.FC 64 München: 6 Punkte Abzug

FSV Gelsenkirchen: 6 Punkte Abzug

SC Unna: 6 Punkte Abzug

Wir hoffen mit diesen Strafen ein Exempel statuiert zu haben. Es wurden sicherlich weitere Betrügereien begangen und nicht vollends aufgeklärt. Es wird aber auch in der kommenden Periode hart durchgegriffen, sollten die Verstöße eindeutig sein.

Die Ligaleitung
Dennis f Murkser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 6, 2013
Messages: 7
Offline
...ich glabe manche wurden zu Unrecht ausgeschlossen , schade

...ich weiche nicht zurück , ich nehme Anlauf
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also vom Punktabzug für Gelsenkirchen ist in der Tabelle noch nix zu sehen...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer