[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wir sind wieder online!
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastenliga,

seit heute morgen 5:30 stand unser Hauptserver bis eben, da eine Festplatte abgeracht war und der Provider diese zunächst erneuern musste. Wir hoffen, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist und keine Daten verloren gegangen sind.

Vielen Dank für Eure Geduld
Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
bei mir ist alles gut - hoffe, aber das meinem nächsten gegner die motivation verloren gegangen ist

Lebenslang Grün-Weiß
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Bei mir ist auch alles OK. Ich glaube es haben alle gut überstanden

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Leider schon wieder ein Zwischenfall im rechenzentrum. Wir forschen noch nach den Ursachen ...
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Frag doch mal bei der NSA an...

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Die NSA ist da wohl ausnahmsweise nicht Schuld dran. Etwas stimmt unserer Hardware nicht und der Provider mimt den Unschuldigen. Ich hoffe, dass der Server jetzt mal wenigstens über den Spieltag kommt ...
[Email]
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
@guido, dein wort in Gottes Ohr.

Im moment ist ja richtig der Wurm drin.

Also alle Daumen drücken

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Dennis f Murkser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 6, 2013
Messages: 7
Offline
Die admins werden ihr bestes geben damit es bis zum anstoss wieder passt.
Ruhig Blut , Freunde des Fussball

...ich weiche nicht zurück , ich nehme Anlauf
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer