[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verletzungsdauer ???
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Liebe Mitspieler,
ich brauche dringend eure Hilfe. Bei mir ist ein Spieler verletzt "noch 3 Tage" - heißt das nun heute 25.9., morgen 26.9. und übermorgen Freitag 27.9.?
Oder erst ab morgen 26.9. bis Sa 28.9.??
Die Frage lautet also: bis zu welchem Tag einschließlich ist ein Spieler verletzt wenn da steht noch 3 Tage?
Beim Mannschaftsarzt steht "verletzt bis Sa 28.9. - bei Behandlung bis Frei 27.9.". Heißt das, dass er mit Behandlung am Freitag schon wieder einsatzfähig wäre??
Ich blicke da echt nicht mehr durch. Dann wäre er ja ohne Behandlung Sa wieder einsatzfähig und ich müßte keinen Arzt zahlen.
Wer weiß Rat?
Gruß Hara

Auf sie ... !
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Hallo Hara
Er ist am Samstag wieder fit

Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Danke Mario,
aber du sagst nicht, ob mit oder ohne Arzt.

Was aber nun ganz kurios ist: am 25.9. stand da "noch 3 Tage verletzt". Jetzt am 27.9. steht da "noch 2 Tage verletzt"!? Da stimmt doch was nicht. Und beim Arzt steht: "Verletzt bis So 29.9. bei Behandlung für 1000 Kies bis So 29.9." - also gleicher Termin, aber wieso jetzt plötzlich Sonntag?
Was ist da los??

Kann man die Angabe zukünftig nicht in eine eindeutige Angabe ändern wie: "bis einschließlich #Datum#"?

Wer kann die obigen Angaben erklären (im Vergleich mit den am 25.9. von mir gemachten Angaben)?

Grüße von Hara

Auf sie ... !
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ohne arzt ist dein spieler morgen fit....und kannst ihn dann aufstellen.
die umstellung der daten erfolgt nicht um 0:00 Uhr wie im realen Leben, sondern immer erst nachts zwischen 0 und 6 Uhr.

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer