[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Abschaffung Sondertipp
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Tottigrande

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 19
Offline
Hallo Admins,

wie wäre es wenn der Sondertipp an den SKL-Spieltagen abgeschafft wird.
Dann hättet Ihr nicht das Problem mit der Auszahlung die ja schon immer unregelmäßig abgelaufen ist.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Ihr dahingehend schon einige Testläufe gemacht habt, dennn wie wäre es sonst zu verstehen, dass mal Sondertipp ist und mal nicht.


Gruß Totti
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Dagegen!

Sondertipps sind nicht die Regel, die gibts halt nur, wenn die Admins die Zeit haben und opfern.

Belohnt werden kann durch den Sondertipp der Spieler, der auch ein wenig seiner Zeit opfert und mal vorbeischaut.

Wieso abschaffen? Nur weil die Auszhalung manchmal etwas läner dauert? Ist im wahren Leben doch auch so

Sportgruß
TM
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Verstehe ich jetzt auch nicht. Klar, manchmal dauert es etwas länger, aber warum deshalb abschaffen?

Grüße
Guido
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Tottigrande, man kann ja seinen frust über verspätet ausgezahlte 3000 kies auch etwas überzogen ausleben.


Bin auch ganz klar dagegen : finde den sondertipp an den Spieltagen auch eine schöne Nebensache auch wenn ich so gut wie nie treffe

Lebenslang Grün-Weiß
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
ich würde stattdessen diesen thread gleich wieder abschaffen - pbwohl ich den sonbdertipp auch kaum treffe
[Email]
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Hallo Totti,
du wetterst hier rum seit dem Pokalfight, den du doch gegen mich gewonnen hast. Allerdings hätte dir der Sondertipp auch nichts genützt wenn ich bei dem Spiel nicht das Motivieren und die Predigt vergessen hätte. Kann mal passieren - nun bin ich raus und du bist weiter. Freu dich.

Aber deshalb müssen wir ja nicht gleich den Sondertipp abschaffen.

Allen viel Glück weiterhin
von Hara

Auf sie ... !
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Der Sondertipp sollte weiterhin Bestandteil des SKL Spieltages sein.allerdings könnte ein bisschen Themenwechsel des Tipps selber für Interesse sorgen.Warum nur immer auf Sieg oder Tor setzen?
Versuchts doch mal mit 2 Spielen als Kombi oder gibt es einen Platrzverweis/Elfmeter im Spiel usw.
Anregungen bei bwin oder jedem anderen Wettanbieter.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer