[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die letzte Saison
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Liebe Freunde und Trainer der Sandkastenliga,

seit mehr als 7 Jahren betreuen wir nun schon Sandkastenliga und waren stets bemüht, ein funktionierendes, spaßiges, kostenloses Spiel für Euch auf die Beine zu stellen.Viele, viele Tage und Wochen Arbeit (und auch schlaflose Nächte) stecken in dem System. Umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, Sandkastenliga mit Ablauf der aktuellen Saison zu beenden.
Leider hat niemand aus dem ursprünglichen Sandkastenliga-Team mehr ausreichend Zeit, das Spiel weiter zu entwickeln oder es wenigstens am Laufen zu halten. Wir haben so viele Ideen, die wir gerne einbauen würden, allein es fehlt die Zeit.
Was wird mit dem Ende der Saison passieren? Wir werden den Beginn der kommenden Saison auf in 5 Jahren terminieren. Es bedeutet also im Klartext, dass Sandkastenliga weiterhin im Netz sein wird und Ihr Euren historischen Punktestand einsehen könnt. Nur Spiele werden vorerst nicht mehr veranstaltet (ebensowenig wie ein Transfermarkt oder ähnliches). Ansonsten wird Funkstille herrschen, bis es eventuell dann doch wieder weiter geht.
Ihr könnt also Euren Account einfach ruhen lassen und schauen, ob Ihr dann eventuell wieder einsteigt.
Es tut uns sehr leid, dass wir diesen Schritt machen müssen aber Ihr verdient es, ein Spiel zu haben, das auf dem neuesten Stand der Technik ist, verfügbar und modern und zudem ausreichend gewartet wird. Das können wir aber nicht mehr schaffen.

Wir hoffen, dass Ihr Spaß hattet und die Sandkastenliga in guter Erinnerung behaltet.

Die Ligaleitung
[Email]
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Lieber Guido,liebes Ligateam,

Ich möchte mich trotzdem mit einem weinendem und einem Lachendem Auge bei Dir/Euch für das tolle Spiel bedanken!!!
Mit viel Respekt für die Arbeit,Zeit und Herzblut die ihr in das Projekt Sandkastenliga gesteckt habt.

Mit gezogenem Hut und Sportliche Grüße verabschieden Ich mich vorerst mal(die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt) dann von euch

So long Frank the Tank

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich möchte aber weiter machen. Mein Verein ist schließlich nicht insolvent! Was soll ich denn Mittwoch und Samstag mit der freien Zeit anfangen?
Ich kann`s ehrlichgesagt nicht glauben. Es muss doch jemanden geben, der das zumindest am Laufen halten kann. Neue Features braucht ja niemand. In letzter Zeit war`s doch stabil. Einfach laufen lassen bis es abschmiert.
Wäre echt schade...
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Danke für die schöne Zeit.
[Email]
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Liebes Sandkastenliga Team,

vielen Dank für die schöne Zeit. Es war super, hier dabei gewesen zu sein!!


Machts gut,


Felix
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Lieber Guido, liebe Admins,

ihr habt euch nicht nur "stets bemüht", sondern ihr habt hier was brillantes auf die Beine gestellt und die letzten Jahre einen Spitzenjob gemacht.

Vielen Dank für diese geile Zeit. Ihr habt meinen Samstagnachmittagen und Mittwochabenden das gewissen Extra verliehen. Seit 9 Spielzeiten bin ich hier dabei, habe den FC Ronneburg aus der legendären KK4 bis in die Landesliga geführt und habe dieses Jahr die Meisterschaft fest im Blick.

Ja, es wird auf jeden Fall etwas fehlen, aber ich kann deinen (euren) Schritt nachvollziehen und finde ihn auch richtig. An einem System, welches nicht mehr (oder nur noch minimal) betreut werden kann, hat niemand Spaß und wenn wir ehrlich sind, haben wir trotzdem alle einen gewissen Anspruch an das Spiel.

Die Lösung die jetzt präsentiert wurde, finde ich sehr gut! Es wird nicht auf Teufel komm raus eine Notlösung zusammengezimmert und ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas Ruhe und ohne den großen Druck, sich vielleicht doch die eine oder andere Perspektive auftut.

Hoffen wir das Beste. Ich wünsche allen Trainern noch einen guten Saisonabschluss.

Auf Wiedersehen (hoffentlich bald)!

Ralf

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
5 Sterne

und ein dickes DANKESCHÖN für die vielen vielen schönen und spannenden Stunden mit der Sandkastenliga.

Dir Guido......

wünsche ich für deine berufliche wie auch privaten Zukunft alles erdenklich Gute und Beste !!!!!!!!!!


Niemals geht man so ganz.................

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
vielen dank für die nette zeit sowie für den besten zeitvertreib am mittwoch und samstag

Neue Herausforderung
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Danke an die Admins für das Geleistete und den betriebenen Aufwand.
Trotzdem reisst das erst mal ein Loch in die Tage Mittwoch und Samstag.
Geben wir uns der Hoffnung hin,das wir die Auferstehung der SKL erleben dürfen.
Derweilen halte ich mich in anderen PbeM etwas in der Übung,ein Ersatz sind diese jedoch nicht.

Rien ne va plus

L.L.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Laura Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2010
Messages: 2
Offline
schade, schade, schade, schade, schade, schade...

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Old Bunny

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2009
Messages: 2
Offline
Danke an den/die Macher der SKL.
Viel Erfolg bei all Euren anderen projekten und darüber hinaus.
Schön, daß es Menschen wie Euch gibt, die Freude in die Welt bringen ohne an den eigenen Profit zu denken!

Danke!

Sand und Kies gehören zusammen.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Danke liebe Admins für die super Arbeit in den letzten Jahren und das tolle Spiel und das wir so viel Spass dabei haben durften.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es irgendwann einmal wieder mit der Sandkastenliga weitergehen würde.

Lieben Gruß
Thomas
[Email]
Eiger Nordwand

Platzwart

Joined: Jul 16, 2011
Messages: 8
Offline
Wenn Ihr nicht wißt, was Ihr mit Eurer freien Zeit anfangen sollt....

kümmert Euch doch einfach um Euren Partner!

SKL war saucool, schade das alles Gute ein Ende hat!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ich bin wirklich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Wie schon Rallinski aus der legendären KK4 geschrieben hat: Die Zeit war grandios und ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann weitergeht!

Guido, dir und den anderen Admins vielen Dank für die schöne Sakali-Jahre! Die alten KK4ler werden ihre eigens mit rückseitigem Flock aufgehübschten Sandkastenligashirts in Ehren halten!

Auf bald!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Auch ich bedanke mich beim Admin-Team für das "SKL-Baby" und den geleisteten Aufwand.
War schön jewesen!

[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer