[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frohe Kunde - Es geht weiter!
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Liebe Sandkastenliga-Gemeinde,

zum Weihnachtsfest gibt es doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Wir haben schlussendlich doch zwei motivierte und kompetente Freunde der Sandkastenliga gefunden, die das Spiel weiter betreiben werden. Damit ist ein großer Schritt Richtung Erhalt und wohl auch Weiterentwicklung der Sandkastenliga getan.
Es wird also entgegen der ursprünglichen Ankündigung, auch im neuen Jahr wieder eine Saison 2014'1 geben. Ihr könnt Euch also über die Feiertage wie gewohnt mit dem Transfermarkt beschäftigen und Euer Team für die kommende Saison auf Vordermann bringen.
Die beiden Neubetreiber kennen Sandkastenliga gut, da sie selbst Trainer sind bzw. waren. Sie haben sich bereits in das System eingearbeitet und wir haben keine Zweifel, dass sie das Spiel zu neuer Blüte verhelfen werden. Sicher werden Sie sich hier demnächst selbst bei der Sandkastenliga-Gemeinde vorstellen.
Pünktlich zum Weihnachtsfest also eine große Freude für das Sandkastenliga Team und sicherlich auch für die meisten von Euch.

Neuigkeiten dazu demnächst im Forum.

Bis bald
Das (neue) Sandkastenliga-Team
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Top, damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Sehr sehr schön... schon mal einen Riesendank an die beiden Neu-Admins. Ich glaube rund 1000 Menschen werden euch sehr dankbar sein. Auf einen guten Start.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Dem kann ich nur zustimmen. Dann heißt es jetzt die letzten zwei Spieltage noch mal neu zu planen

Perlen jagen!
Christian Knorr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 58
Offline
Juhuuuu!! Sau geil!

Ist mein zweiter Aufstieg in Folge doch nicht umsonst

Viel Erfolg wünsche ich schon mal vorweg!


Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Riesenjubel
Dank schon jetzt an die beiden "Freiwilligen".
Hatte gehofft, dass es irgendwie doch klappt.
Das ist mal eine gute Nachricht.
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Das ist doch eine sehr gute Nachricht, vielen Dank schon einmal an die Retter

Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hammer geil.

Super, dass es mit der Sandkastenliga weitergeht.
[Email]
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
Supersupersuper!!!

Ganz stark! Vielen Dank an das neue Admin-Duo, dass das jetzt so kurzfristig klappt!!

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Eine Legende geht weiter ich knutsche die zwei Freiwilligen Helden,schön das es noch Wunder gibt........Amen

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Holger Schwarze

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 26, 2010
Messages: 3
Offline
Das ist ja zu schön um wahr zu sein.

Wenn´s nicht läuft kommt Bochum ( Otto Rehhagel )
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
Klasse Klasse Klasse

Brause für alle!
Killer Tomate

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 7
Offline
Das ist ja Super
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
Das ist ja hervorragend.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
schöne nachricht...hatte eigentlich schon damit abgeschlossen!
jetzt gilt es nochmal volle konzentration in die beiden letzten spiele zu legen...hier wird wohl taktisches feingefühl den ausschlag geben.

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer