[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die Ergebnisse der 15. Sandkastenliga-Saison stehen fest
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Die Meisterschaft entschied dieses Jahr Tennis Burscheid (Michael Schneider) bereits am 32. Spieltag für sich. Zweiter und Dritter wurden Schwarz-Weiß Heidelberg (Andreas Fett) und Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis), die damit erneut unter die ersten 3 kamen, allerdings in umgekehrter Reihenfolge im Vergleich zu letzter Saison. Als 15. gerade so dem Abstieg entgehen konnte der aktuelle Titelträger SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch). Getroffen hat es mit Olympia Braunschweig (Patrick Leonardi) und Hertha Allstedt (Serge Schmeiser) einen Ex-Meister sowie den Vorjahresvizemeister. Außerdem abgestiegen ist Blau-Weiß Ellwangen (Didi Peters).

In Liga 2 schaffte Olympia Markdorf (Stefan Ruff) den direkten Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse. Meister der 2. Sandkastenliga wurde allerdings mit TV Babelsberg 83 (Andreas Schaaf) ein weiterer Traditionsverein. Am letzten Spieltag konnte der SC Lüdinghausen (Ingmar Rötzler) das Fernduell mit Aufbau Borkheide (Finn Rueb) für sich entscheiden und damit den dritten Aufstiegsplatz erobern.

Den Sandkastenpokal gewann diese Saison der FC Stadt (Killer Tomate) in einem hochmotivierten Duell mit dem VfL Olfen (Ferdi N. Taesremis) durch einen knappen 2:1-Sieg. Der Amateurpokal geht an den MSV Fallingbostel (Tigo Lino), welcher Borussia Berlin (Peter Stumm) erst im Elfmeterschießen bezwingen konnte. Fast genauso knapp war der Sieg nach Verlängerung im Kreisligapokal, den damit die SpVgg Aach 17 (Stefan Kassel) gewinnen konnte.

Tippkönig wurde Sir Babylon, der mit dem FK Rabenau (Sir Babylon) den Aufstieg in die Landesliga feiern konnte. Die neue Spielzeit beginnt am 25. Januar mit dem ersten Spieltag der neuen Sandkastenliga-Saison. Für die bis dahin verbleibenden 5 Wochen ist die hoffentlich fair verlaufende Transferperiode angesetzt.

Die Buddelgruben-Depesche gratuliert den neuen Titelträgern und wünscht allen Trainern besinnliche Feiertage sowie ein gutes Gelingen für die Saison 2014'1.
Hans Bobbele

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 28, 2010
Messages: 3
Offline
Hallo zusammen,

im Beitrag steht, die nächste Saison beginnt am 25. Januar. Ich dachte die Sandkastenliga wird mangels Ressourcen eingefroren; geht es jetzt doch weiter?

LG, hamaba

Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. (Matthias Sammer)
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/2115.page

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer