[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Stillegung Schweiz
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Wir haben uns nach einiger Überlegung dazu entschlossen, die Sandkastenligen in Österreich und der Schweiz stillzulegen. Es lohnt sich leider nicht, für jeweils eine Handvoll aktiver Nutzer den Betrieb sicher zu stellen sowie die ganzen Saisondaten und Tippscheine zu pflegen. Wir würden die gewonnene Zeit lieber dazu nutzen, in Zukunft neue Features zu entwickeln.

Der Beginn der kommenden Saison wurde auf 2024 terminiert. Das bedeutet, dass Sandkastenliga CH weiterhin im Netz sein wird und Ihr Euren historischen Punktestand einsehen könnt. Nur Spiele werden vorerst nicht mehr veranstaltet. Ob es einmal weiter gehen wird, können wir im Moment nicht sagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.

Die Ligaleitung
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer