[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt Untersuchungsausschuss deckt kriminelle Machenschaften auf
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der Transfermarkt Untersuchungsausschuss hat alle als verdächtig gemeldeten Transfers untersucht sowie eigene Ermittlungen angestellt. Dabei wurden ganze Netzwerke der organisierten Kriminalität entdeckt. Da alle Trainer ein Interesse daran haben, dass mit fairen Mitteln gespielt wird und Spielverderber bestraft werden, wurden folgende Urteile gefällt:

Spielausschluss (bei zu dreisten Verstößen gegen die Transferauflagen oder offensichtlichen Mehrfach-Accounts):

Tina Lustig
Maya Klein
Mario Basler
Tomb Raider
Janos Gora
Ben Bubi
Wolfi Wolf
Pit Bull
Irene Schaal
Tom Hilde
Stefan Raab
Gustaf Gans
Tim Malura
Terence Hill
Mister Power
Toni Schumacher
Iron Man
Strumpf hose
Didi Doof
Rudi Ratlos
Tanga Girl
Jogi Löwi
Pialara Schmidtke
Klaus Bärbel
Carlotta Stahl
Dustin Power
John Dowe
Steffi Rubar
Lars Lagerbeck
Daniel Steinbrenner
Eye of Of the tiger
Rudi Assauer
Thomas Helmer
The Hunter
Sandkasten Fussballgott
Melli Moor
Maik Vor
Paul Weber
Bernd Guuder
Fridolin Hoeck
Hans Bert Huber
Hans N.
Toni Sch.
Hans Jachwoleit
Jochen Krass
Peter Stumm
Willibert K.
Roger v.G.
Norbert Ziegler
Franz B.
Juergen G.
Freddi B.
Frank Schmitt
Serena Franke
Tom Araya
Olaf Henning
Rob Halford
Detlev Jöcker
Sabbel Nich
Jürgen b Wasserdieb
Enzo Ferrari
Andreas Fett

Punktabzug:

Westfalia Grafenwöhr (10)
Britannia Laucha (7)
SpVgg Saarbrücken (10)
Hertha Dornstetten (10)
Hertha Oettingen (6)
FC Köln 22 (7)
BSG Rendsburg 39 (6)
Olympia Markdorf (10)
1.FC Herbrechtingen (3)
Jahn Dietzenbach (3)
SSV Münster (10)
TB Kronberg (3)
Dynamo Güsten (3)
Schwarz-Weiß Stuttgart (3)
Kickers Köln (3)
TB Neustadt (3)
1.FC 21 Frauenstein (3)
Tennis Burscheid (7)
1.SC Norden (3)

Außerdem werden die betroffenen Mannschaften einer Stärkeanpassung unterzogen. In begründeten Fällen kann gegen ein Urteil Einspruch erhoben werden (per PN an Die Admins), soweit möglich.

Die Ligaleitung
Hoerman Monster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 20
Offline

Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Sven Möller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 13, 2013
Messages: 4
Offline
Erstmal vielen Dank für die sicher sehr aufwendige Suche nach den Betrügern...das macht sicher keinen Spaß...vor allem wenn man die Länge der Liste sieht

aber eine Frage habe ich noch

es wurdeunter anderem der Triner "eye of the tiger" bestraft...dieser war in meiner ehemaligen liga tätig als trainer von Gütersloh.
Wie sieht es aber aus mit dem Trainer, der von den Transfers profitiert hat...nämlich Armin Hellmich vom 1. FC Herbrechtingen?
Wurde auch er überprüft?

LG
Bernd Schlafmütze

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 17, 2012
Messages: 2
Offline
Bevor viele Trainer (ich auch) Verein wechseln, könnt ihr Admins bitte sagen, ob die Stärke schon angepasst wurde oder wie viel Stärke abgezogen wird? Gibt sonst lange Gesichter .

Danke Admins!
Wolfgang O.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2007
Messages: 20
Offline
Warum wurde ich nicht rausgeworfen?

Hans Bert Huber
Hans N.
Toni Sch.
Hans Jachwoleit
Jochen Krass
Peter Stumm
Willibert K.
Roger v.G.
Norbert Ziegler
Franz B.

Das sind alles meine Mannschaftskameraden vom SC Hitdorf und wir sind Alle schon länger in der SKL !!!


An die Admins (Ingmar + Serge)

Was werft ihr uns vor?


Ich bin überzeugt, ihr habt nicht nur Schuldige erwischt.

Die Sandkastenliga wird sterben

Denkt mal darüber nach.

Gruss
Wolfgang

Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo Wolfgang,

ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß Serge
[Email]
Sven Möller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 13, 2013
Messages: 4
Offline
Hey Serge,

meine Anfrage hat sich erledigt...alles super und nochmal danke für die sicher aufwendige Arbeit!!!!
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Da ich in Regionalliga B überdurchschnittlich betroffen bin von den Machenschaften der ehemaligen Trainer und zudem auch gewissermaßen eine Heulsuse bin, habe ich folgende Bitte:

Kann die Aufstellungsstärke der betroffenen Mannschaften auf das Durchschnittsniveau der jeweiligen Liga herabgesetzt werden?

Der Hintergrund ist, dass da einige Mannschaften durch regelwidrige Vorgänge enorm gestärkt wurden. Bspw. TuS Walsrode mit einer Aufstellungsstärke von 99,7. Dies trifft natürlich auch für diverse andere Mannschaften zu. Wenn jetzt ein neuer Trainer diese Mannschaften übernimmt, besitzt der neue Trainer einen ziemlich erheblichen Vorteil, welcher, wie bereits gesagt, durch regelwidriges Verhalten einiger Weniger entstanden ist.

Wie seht ihr das?
[Email]
Peppa Wutz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2014
Messages: 23
Offline
Wolfgang O. wrote:Warum wurde ich nicht rausgeworfen?

Hans Bert Huber
Hans N.
Toni Sch.
Hans Jachwoleit
Jochen Krass
Peter Stumm
Willibert K.
Roger v.G.
Norbert Ziegler
Franz B.

Das sind alles meine Mannschaftskameraden vom SC Hitdorf und wir sind Alle schon länger in der SKL !!!


An die Admins (Ingmar + Serge)

Was werft ihr uns vor?


Ich bin überzeugt, ihr habt nicht nur Schuldige erwischt.

Die Sandkastenliga wird sterben

Denkt mal darüber nach.

Gruss
Wolfgang



Da waren noch einige langjährige Trainer (Bundestrainer) dabei!
Aber ich wusste nach Guido kommt nichts besseres.Serge gute arbeit die Du gemacht hast immer schön auch an eigene Nase fassen.
Es gab Trainer die Dir vorschläge gaben den Transfermarkt deutlich zu verbessern!!!!
Antwort Fehlanzeige!!!!
Wünsche meinem Nachfolger viel erfolg.
Es war schlich und einach Zwangsenteignung.

So long....
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
@Kofi Mcpans: Die Mannschaften werden in der Stärke angepasst. Ich hoffe wir bekommen das bis Mittwoch hin, Guido hat uns dazu seine Hilfe angeboten.


@Peppa Wutz oder soll ich sagen Frank Schmitt?
Was du hier abgezogen hast, ist beispiellos und in Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
[Email]
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
@Serge: Super, danke. Das waren meine einzigen Zweifel, dass die Bewerber nachher meckern, weil sie sich ggf. Nie beworben hätten wenn sie gewusst hätten, dass die Stärke angepasst wird. (Geiler Satzbau)
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
@ Admins: Klasse Arbeit

@ alle SKL Betrüger:
Ich weiss ja nicht, was bei euch so im Kopf abgeht ...aber das hier ist NUR EIN SPIEL ...
Was habt ihr davon, wenn ihr mit unfairen Mitteln versucht, ein Spiel zu gewinnen ?







[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
"dass die Bewerber nachher meckern, weil sie sich ggf. Nie beworben hätten wenn sie gewusst hätten, dass die Stärke angepasst wird."

In der Tat, liebe Admins, wenn die Stärke, die angegeben ist, sich im NAchhinein reduziert, dann ist das im Grunde irrugulär.

Bitte gebt unter Trainer --> Jobbörse bekannt, wenn eine Änderung ansteht. Es kann ja ein kleines Sternchen an den Wert "Stärke" gesetzt werden oder eine Personal Message.

Ansonsten wäre ich wirklich sehr dafür - auch wenn es ungerecht ist - den neuen Besitzern die neue Mannschaft so wie sie angeboten ist, zu übergeben!

Macht einen Schnitt und fertig!

Beste Grüße
Tobias
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ein RIESEN-LOB an die Admins, die offenbar sehr viel Zeit damit verbracht haben, diese enorme Masse an Betrügern zu entlarven.

Was für ein Betrügerring sich da gebildet hatte, ist ja erschreckend, wenn man bedenkt, dass es bei der SKL wirklich nur um Spiel und Spaß gehen sollte.

Ich denke eine Stärkeanpassung ergibt vollkommen Sinn. Man sollte bedenken, dass beispielsweise ein Frank Schmitt über die Jahre hinweg nie wirklich großartig getippt hat und trotzdem Jahr für Jahr mit einer 99er Truppe angetreten und aufgestiegen ist. Dieses künstlich und betrügerisch hochgezüchtete Team jetzt in der Regionalliga antreten zu lassen als wäre nichts gewesen, fände ich allen Trainern gegenüber ungerecht, die sich über Jahre hinweg an die Regeln halten und ihr Team mit bestem Wissen und Gewissen managen.

Mir hat es fast die Schuhe ausgezogen, als ich die Länge dieser Betrügerliste gesehen habe.

Ich wünsche den neuen Admins, dass wir in Zukunft weniger solcher Betrügereien zu beklagen haben und die beiden sich mehr dem eigentlichen Spiel widmen können.

Hut ab und Hasta Luego,
Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo zusammen,

die Stärkeanpassungen wurden durchgeführt.

Beste Grüße
Die Admins
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer