[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Erklärung bitte!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
hallo leute, ich will mich nicht beschweren,aber kann mir jemand mein spiel am mittwoch im vergleich zu anderen spielen in meiner liga erklären?ich hatte heimspiel und hab mit moti 2:0 gestartet.stärke glaub ich 77:71-nach 30 minuten hab ich auf moti 4 gestellt.zur halbzeit grad so 1:1. dann hab ich zur 70. minute nochmal auf moti 5 erhöht-endstand war trotzdem nur 1:1
das ergebnis nehm ich so hin,kann man nicht ändern,aber dachte immer,dass man zu hause noch nen kleinen vorteil hat.und bei mehr moti und stärke ja eh,oder?
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo Coach B,

Sieht so aus, als wärst du - wie auch ich - im letzten Spiel ein Opfer der Varianz geworden. Du hast unglücklicherweise relativ wenig Torchancen zugesprochen bekommen, sodass dir ein zweites Tor verwehrt blieb, und deinem Gegner wurde darüberhinaus auch noch ein Elfer geschenkt, ähnlich wie in meinem Heimspiel. Man könnte fast sagen, du hattest Glück, dass aus den 3 Torchancen deines Gegners nicht noch ein weiterer Gegentreffer resultiert ist. Das Nachmotivieren hat übrigens meist keinen allzu großen Effekt, weswegen ich darauf verzichtet habe. Du musst außerdem bedenken, dass die erhöhte Motivation "nur noch" auf die letzten 60 Minuten des Spiels Anwendung finden konnte.

Fazit: Ärgerlich so etwas, aber passiert halt jedem mal. Kopf hoch!

Gruß,

Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
ok ferdi ich weis ja nun mittlerweile, dass man manchmal halt einfach pech hat. aber ich war am mittwoch einfach so sauer,dass ich mir mal mit dem text etwas luft verschaffen musste jetzt ist alles wieder gut und ich hoffe morgen auf einen auswärtssieg
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Falls es dich beruhigt: Wenn du mal so durch die Ligen klickst und dir die einzelnen Spiele ansiehst, dann wirst du an jedem Spieltag solche oder ähnliche statistische Ausreißer finden. (Na gut, beruhigend ist das eigentlich nicht gerade...)

Z.B. folgendes Spiel: http://www.sandkastenliga.de/match.html?match=258928&subNav=detail&keepThis=true&TB_iframe=true&height=500&width=750

Du siehst, du bist nicht der einzige Unglücksrabe und es kann dir jederzeit wieder passieren!

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
ich habe noch eine frage--wann setzen die mannschaften ohne trainer ihre gewonnene kohle ein? am montag hatte mein gegner moti null, gestern dann 5. wer entscheidet wann die kohle eingesetzt wird???
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Das funktioniert bei denen genauso, wie wenn du deinen Co-Trainer alles machen lässt. Es wird also immer alles an Kies direkt in Motivation umgesetzt.

Normalerweise sollte aber erst kurz vor dem Spiel motiviert werden, damit du die Möglichkeit hast zu sehen, wieviel Kies die Maschine ertippt hat. Eventuell ist da was schiefgegangen...

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
ich hab mich eh vertan-montag war ja gar kein spiel...die frage ist nur,was bedeutet kurz vorm spiel? ich hatte gestern 10 nach 5 motiviert,da war beim gegner schon nix mehr aufm konto zu sehen. aber dann werd ich nächstes mal einfach gleich nach der auszahlung nachsehen,dann sollte ich ja bescheid wissen

trotzdem danke für die schnelle und hilfreiche antwort!!!
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Ja, da bin ich überfragt. Eventuell in der Nacht zum Spieltag oder so. Probier's mal aus!

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Mister Smith

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 30, 2012
Messages: 16
Offline
.

„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Du meinst also der Computer sagt die Bundesligaergebnisse vorraus? Unerhört!

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Mister Smith

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 30, 2012
Messages: 16
Offline
.

„I seh’ nix, i hör nix und i woaß goar nix.“
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer