[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das WM-Tippspiel ist da!
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

In gut 5 Wochen startet die Fußball-WM in Brasilien. Wie gewohnt, könnt ihr alle 64 Spiele im Sandkasten tippen und euch mit euren Freunden und Bekannten in eigenen Tippteams messen. Zum WM-Tipp kommt ihr über den Banner in der oberen rechten Ecke des Sandkastens oder direkt über http://wm14.sandkastenliga.de. Ihr müsst euch nicht erneut registieren und könnt direkt mit dem normalen Sandkasten-Account lostippen.

Neben den Spielen gibt es natürlich auch wieder einen Sondertipp für den Weltmeister, der bis zum Start des 2. Spieltags abgegeben werden kann (21.06.2014 21 Uhr).

Da das Anlegen eines Tippteams bzw. der Beitritt zu einem Tippteam etwas versteckt ist, hier noch einmal kurz die Anleitung: Einloggen -> Links im Menü auf Profil -> Profildaten ändern. Dort wählt ihr dann entweder ein bestehendes Tippteam aus oder tragt den Namen für ein neues Team ein.

Wir wünschen euch viel Spaß
Die Admins
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Vielen Dank für die Möglichkeit

Nur noch eine Kleinigkeit: Ihr habt das Achtelfinale vergessen

Viel Spaß allen beim Tippen!

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Oha, großartig aufgepasst. Wir kümmern uns darum.
[Email]
Christian Knorr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 58
Offline
Jawoll Wunderbar!

Gibt es auch wieder einen Spieler für die nächste Saison zu gewinnen?

Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo Christian,

nein, es wird keinen Spieler geben. Wir wollen das Karma-Feature in Betrieb nehmen und daher soll es als Preis im WM-Tippspiel einen Karma-Bonus geben. Da wir noch am Testen sind, steht noch nicht ganz fest, wie hoch der Bonus sein wird.
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich habe auch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man auf die Registerkarte "Tippen" geht, ist dort jetzt auch ein Link "EM-Tippspiel 2012" zu finden, der verstaendlicherweise nicht funktioniert.

Hasa Luego, Tony

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
Hallo Leute,

gibt es eine Funktion mit der ich andere Spieler/ Tipper in mein Tippteam einladen kann?
LG

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Dirty Horst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 10, 2008
Messages: 7
Offline
Moin, bei mir kommt ein Serverfehler (JVM, igitt) beim Aufrufen des Tippspiels über das Tippen-Menü.
Christian Knorr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 58
Offline
@ Dirty Horst

Beim Aufrufen über das Tippen-Menü kommst du auch nur zu dem Button "EM 2012 Tippspiel".

Am besten auf der Startseite rechts oben "zum WM-Tippspiel" anklicken, dann klappts!

Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Dawel Potschew wrote:Hallo Leute,

gibt es eine Funktion mit der ich andere Spieler/ Tipper in mein Tippteam einladen kann?
LG


Steht schon da:

Berti Buddelgrube wrote:
Da das Anlegen eines Tippteams bzw. der Beitritt zu einem Tippteam etwas versteckt ist, hier noch einmal kurz die Anleitung: Einloggen -> Links im Menü auf Profil -> Profildaten ändern. Dort wählt ihr dann entweder ein bestehendes Tippteam aus oder tragt den Namen für ein neues Team ein.


Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer