[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Werbung für Sandkastenliga
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Heribert Sommer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2011
Messages: 10
Offline
Hallo Admins!

Das WM-Tippspiel ist ja eine schöne Sache und macht sicher auch denen Spaß, die noch nicht in der SKL aktiv sind.

Mein Vorschlag: Kann man die Gelegenheit nicht nutzen, um Interessenten für Trainerposten zu werben?

Wenn ich an die Bezirksliga 6 denke, die doch in der kommenden Saison sehr leer aussieht, dann würde ich mir doch noch einige Trainer wünschen, die sich mit ins Geschehen stürzen!

Schreibt doch eine Werbemail an die WM-Tipper, vielleicht mit Startbonus: ein Spieler - so wie beim EM-Tippspiel.

viele Grüße

Heribert

Hau rein ist Tango! Tu ihn rein ist Cha Cha Cha!
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Du wolltest doch unbedingt aufsteigen Heribert......

Im Ernst,da kann ich mich nur anschließen.Da ich selbst in einigen PbeM mitspiele war ich doch einigermaßen überrascht das ein bekanntes Spiel über Nacht geschlossen wurde.
Die SKL ist eigentlich das beste Spiel aller PbeM,da es top geführt wird.
Vieleicht sollte die Staffeln etwas gestrafft werden bzw.getrichen werden,da in den unteren Klassen fast keine Trainer mitspielen.Mitspielende Teams könnten in andere Staffeln umgesetzt werden um so die trainerlosen Teams zu ersetzen.
Ansonsten sieht man in vielen Tipspielen eigentlich immer die bekannte Namen aus anderen PbeM.

Grüße L.L.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer