[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mal was ganz Anderes....für die PC-Freaks
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Duosan Rapid

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 12, 2014
Messages: 5
Offline
Ich habe am WE die SKL auf dem Tablet im Garten verfolgt,mußte jedoch feststellen(als geborener PC-Nichtauskenner),das ich nicht auswechseln kann,ohne Maus.
Da in den gängigen Foren nur Fachchinesisch geschrieben wird hoffe ich das mir einer aus der SKL-Gemeinde helfen kann.
Wie kann ich an dem Tablet eine Maus anschließen und lassen sich damit auch Auswechseleungen vornehmen?(Anklicken und Ziehen)

Danke in die Runde

Duosan-Rapid
Adi Elessabell

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2014
Messages: 1
Offline
du kannst über Mannschaft -> Kader wechseln indem du die Auszutauschenden anklickst
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Wir arbeiten an einer für Touch-Displays benutzbaren Oberfläche. Das Ganze ist aber relativ aufwendig und wird daher noch eine Weile dauern. Bis dahin bleibt (leider) nur die Variante mit den Check-Boxen in der Kader-Ansicht.
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Kader Aufstellung per iPhone oder sonstwas mit Touch Display reicht völlig aus meiner Meinung nach...
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Neben den Spielern auf der Kader-Seite befinden sich Buttons. Mit denen kann man Umstellungen und Auswechselungen auch auf einem Pad oder Phone vornehmen.
Zum Auswechseln einfach die ensrpechenden Spieler auswählen.
Zum Umstellen zunächst den Spieler und dann die Position auswählen.

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer