[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Moralpredigt nicht abgezogen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo admins.

am ersten spieltag hat vfl kellinghusen der Landesliga 2 eine Moralpredigt eingesetzt. aber die wurde nicht abgezogen - zumindestens nicht im menu status kellinghusen.
nicht, dass es am ende der saison noch zu ungereimtheiten kommt.

Mfg Stefan

Lebenslang Grün-Weiß
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Danke für den Hinweis. Wir werden das untersuchen.
[Email]
Yannik Botero

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 13, 2013
Messages: 2
Offline
vielleicht hatte er ja am ende der lletzten Saison noch eine übrig, die er dann sofort nach dem letzten Spiel gesetzt hat. dann bekommt er für die neue saison, natürlich trotzdem drei Predigten, hat am ersten Tag aber schon eine gesetzt. (War das einigermaßen verständlich)?
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja yannik, dein statement hab ich schon verstanden, aber das dürfte nicht sein.
jede predigt aus der vorsaison sollte verfallen.

Lebenslang Grün-Weiß
Konstanze Kreutzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2009
Messages: 1
Offline
Hallo,

Ja, ich habe den Verein am letzten Spieltag übernommen und nach dem letzten Spieltag die noch vom Vortrainer übrige Moralpredigt gesetzt. Wenn ihr das unfair findet, zieht gerne eine Moralpredigt ab. War auf jeden Fall kein Versuch, unfair zu spielen!

LG

Konstanze

immer weiter ...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Konstanze,

dich trifft keine Schuld, das ist eher eine Lücke im Spiel, die wir bisher nicht kannten und schließen müssen. Danke für die Bestätigung, wie es dazu kam. Das hilft uns.
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
konstanze, ich wollte dir auch keine absicht oder betrug unterstellen...aber 4 predigten würden den wettbewerb schon etwas verzerren, oder nicht?

meinetwegen kannst du die anderen gerne nehmen, solange es nicht gegen mich ist

Lebenslang Grün-Weiß
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Ich finde, Konstanze sollte keine Moralpredigt nachträglich abgezogen bekommen. Sie hat die MP ja schließlich in der letzten Saison eingesetzt und nicht in dieser.
Sie war halt clever und hat einfach mal getestet, was passiert. In der neuen Saison hat sie keine Moralpredigt gesetzt und sollte deshalb bei 3 bleiben.
Für die Zukunft kann man diese "Gesetzeslücke" natürlich schließen. Aber eine nachträgliche Bestrafung finde ich nicht gut!
[Email]
Laura Rezees

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2010
Messages: 2
Offline
Also ich muss sagen, ich sehe das nicht als Lücke im System. Sie dafür ja in der Vorsaison nur zweimal gepredigt. Und wenn sie diese saison wieder eine spart, hat sie nächste Saison halt die Möglichkeit auf vier Predigten. Wobei sie die erste ja am ersten Tag setzen MUSS.
Also alles halb so wild, oder?

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
dachte wir haben geklärt, dass du die restlichen predigten nicht gegen mich setzt

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer