[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft des Tages kaum Auswirkungen auf Spieler
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Moinsen,
Wenn ich es richtig sehe gibt es ja einen bonus für die Spieler in der Mannschaft des Tages. Irgendwie erscheint mir das aber sehr wenig zu sein.
aktuelles Beispiel:
Eduard Schmidbauer
[url]http://www.sandkastenliga.de/player.html?player=86062
[/url]
Das ist mein Ersatztorwart, der sollte sowieso Ausgleich bekommen, weil er weit unter dem Schnitt liegt, aber als Mannschaft des Tages sollte er einen zusätzlichen Bonus bekommen.

Ich habe das schon länger mal beobachtet. Wie geht es euch damit?
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
lol

Also das nenne ich mal meckern auf hohem Niveau!

Du hast deinen Ersatztorwart 'ERST' in der 87. Minute eingewechselt, dann hat er gleich ein Gegentor gefressen und danach noch eine Torchance verhindert. Ich frage mich warum er es überhaupt in die Elf des Tages geschafft hat...
Da er mit Nachspielzeit nur 5 von 93 Minuten gespielt hat, finde ich es gut, dass er trotz Elf des Tages keinen großen Stärkeanstieg hatte.

Nichts desto trotz würde auch mich mal interessieren, wie sich die Stärkeveränderung so zusammensetzt.

Meine Erfahrung ist, dass Spieler unterm Ligaschnitt schon mal +0,4 bis 0,5 Stärkeplus schaffen. Spieler auf oder übern Ligaschnitt haben bei mir max. +0,2, eher weniger.
Einzige Ausnahme ist der Kapitän, der immer deutlich plus macht.




Gruß
euer Holzer

Perlen jagen!
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Muhuhuhaa.
Okay, du hast recht. So gesehen ist die Nominierung sehr fragwürdig.
Wenn es so ist, dass die Einsatzzeit berücksichtigt wird, dann wäre das natürlich erklärbar.
Allerdings beobachte ich das wie gesagt schon länger, da ich aktuell öfter mal einen in der elf des Tages hatte.
Da die meist über dem Liga schnitt liegen, dachte ich das wäre okay. Bei meinem Ersatztorwart trifft die hohe Stärke aber nicht zu...
[Email]
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Wie schon gesagt, mich würds auch mal interessieren...

Ich hatte diese Saison auch schon meinen 18-jährigen Stürmer in der Elf des Tages (Grundstärke ca. 15 Punkte unterm Ligaschnitt). Hat zwei Tore in dem Spiel gemacht. Stärkebonus danach waren +0,16. Fand ich auch wenig, kommt aber offensichtlich schon mal vor.

Perlen jagen!
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo,

Der Fehler mit dem nicht vergebenen Stärkebonus für Spieler, die für die MdT nominiert werden, ist schon länger bekannt und wurde früher schon bemängelt. Auch, dass es relativ häufig eingewechselte Ersatzkeeper in die MdT schaffen, ist ein bekannter, unerwünschter Effekt. Diese Fehler zu beheben steht meines Wissens immer noch auf der to-do-Liste, allerdings sicher nicht mit höchster Priorität.

Übrigens: Der normale Stärkezuwachs, der sich aus dem Spiel ergibt ist sehr wohl abhängig von der Einsatzzeit, der Bonus für die MdT hingegen beträgt pauschal +0,5 Stärkepunkte, egal wie lange der betreffende Spieler eingesetzt wurde. Es sei denn, die Bonusvergabe unterliegt dem Bug.

Gruß,

Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer