[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Italien - Kroatien
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
warum ist das spiel aus der wertung genommen???
Es wurde doch zu Ende gespielt und sollte doch gewertet werden unabhängig davon, was im Nachhinein am grünen Tisch passieren könnte.

Lebenslang Grün-Weiß
Peppa Wutz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2014
Messages: 23
Offline
da hat stefan Recht wurden sogar 3min nachgespielt!!!

Auf gehts rot blaue Jungs.....
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
hab 1:1 getippt also bitte korrigieren.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo zusammen,

leider hat der Ergebnisdienst gesponnen. Ich habe vorhin probiert es live zu korrigieren, wurde aber vom automatisierten Dienst überstimmt. Es wird morgen eine manuelle Korrektur geben.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das Italien-Spiel sollte nun korrekt gewertet sein. Bitte an alle, die das richtig getippt haben (Respekt, übrigens!): überprüft, ob Auszahlung und Tippschein nun korrekt sind.

Die Admins
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Hallo Admins.

ja also im Tippschein steht es jetzt richtig, jedoch stimmt die Berechnung nicht so ganz. Ich hatte vorher 8,5 Punkte und 20.812 Kies erhalten.
Mit den 3,5 Punkten bin ich nun bei 12,0 Punkten , habe aber nur Kies für einen Punkt erhalten ( 2448 Kies )
P.S. In der Tipprunde wird es auch so fehlerhaft angezeigt ..da hab ich nur 9,5 Punkte - wurde also anscheinend nur der Extrapunkt dazugerechnet

Bitte das nochmal zu überprüfen, wenn es keine zu großen Umstände macht.

Vielen Dank

Grüße Stefan

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Hallo zusammen,

bei mir ist nicht der Betrag nicht ausgezahlt worden. Zumindest glaube ich das. Ich habe aber gestern nicht gleich geguckt, wieviel Auszahlung ich hatte.
Allerdings habe ich 13,5 Punkte ertippt. Bei einer Auszahlung von 2.308,99 pro Punkt wären das aber 31171,36.
Mein aktuelle Kontostand ist aber nur 26933.

Das entspricht der Auszahlung, die im Reiter Tipprunde angegeben ist. Hier ist das Italienergebnis aber nicht mit 1:1 gewertet. In diesem Reiter habe ich im Vergleich zum Reiter Tippschein auch nur 11 Tipppunkte.

Gruß,
euer Holzer

Perlen jagen!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
auch bei mir seht es so aus, als wäre lediglich der Punktestand in meiner persönlichen Sicht auf den Tippschein geändert. In der Gesamtansicht sind die Punkte für meinen Tipp (1:1) nicht einberechnet, der Kies ist auch nicht hinzugerechnet.
[Email]
Rolf Drauf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2010
Messages: 18
Offline
Selbe Problem wie bei Maik
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Wie Stefan schon geschrieben hat, ist nur 1 Punkt (Genau richtiges Ergebnis?) und nicht auch die 2,5 Punkte für die Tendenz hinzugebucht worden. In der Übersicht mit allen Tippern habe ich dementsprechend 13,1 Punkte (vorher/gestern Abend 12,1 Punkte), in meiner eigenen Übersicht aber 15,6 Punkte (inkl. den 2,5 Punkten für die Tendenz).

Zudem hat sich der ausgeschüttete Betrag pro Punkt durch das Spiel verringert (von 2448 Kies auf 2309 Kies je Punkt, lt. Tippübersicht: Auszahlung pro Punkt: ? 2.308,99 ).
Jedoch wurden bei der heutigen Gutschrift noch die 2448 Kies je Tipppunkt als Grundlage heranzgezogen.
Das heißt, dass gestern Abend alle erst einmal zu viel Kies je ertippten Punkt erhalten haben (der gesamte Kies wurde ja nur auf 9 statt 10 Spiele aufgeteilt). Insgesamt müsste damit mehr Geld ausgeschüttet worden sein als vorhanden war

Bei dem heute nachgebuchten Tippgewinn fehlt außerdem der Karma-Bonus.

In Summe der Probleme würde wohl ein Reset auf gestern Abend 22.30 Uhr inkl. Korrektur des Ergebnisses und Neuausschüttung des Tippgewinns die Probleme am leichtesten lösen... jedoch ist diese Option wieder problematisch wegen dem Pokalviertelfinale heute 19:00 Uhr.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und kann Martins Berechnungslogik bestätigen, da gerstern abend und heute die gleiche ANzahl von erziehlten Kies je Punkt angezeigt wurden.

Kies stinkt nicht
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ihr habt recht, es gab nur eine Auszahlung für den Punkt bei korrektem Ergebnis. Die Auszahlung für die 2,5 Punkte ziehen wir auch noch nach.

Am Ende haben dann alle ein wenig mehr Kies als gedacht. Das ist nicht schlimm.

Die Auszahlung für Karma erfolgt getrennt und muss hier Wohl oder Übel entfallen.
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
passt schon!
Danke für die zusätzlichen Mühen!
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Und alles nur weil ihr 1:1 tippen musstet
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Soo. Jetzt aber.

Die 2.5 Punkte für die richtige Tendenz wurden ausgezahlt und der Karmabonus für eben diese auch. Sorry für das Chaos.

Gruß Serge
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer