[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Feature-Requests
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Hey, so langsam packt mich hier auch das Sandkasten-Fieber und dabei kommen mir immer mehr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche in den Sinn.

Ihr führt keine Feature-Request Sammlung von Nutzern oder hab ich die nur übersehen?

Teils sind es nur kleine Sachen, bei denen es sich nicht lohnt extra ein eigenes Topic hier zu starten.

Ich fänd's ne coole Sache. Was ihr wirklich umsetzen wollt ist ja dann ne ganz andere Sache

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Fabian,

wir führen sehr wohl ein System, um alle vorgeschlagenen Verbesserungen umzusetzen und zu verwalten. Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen auch, dass wir jeden Vorschlag aus der Sandkastengemeinde sehr ernst nehmen und schon sehr viele davon umgesetzt haben. Insofern: immer her damit!
Da ich auch im Leben außerhalb der Sandkastenliga Produktmanager bin, weiß ich aber auch, dass der Prozess, wie Feature Requests am Ende in ein Produkt münden, in den wenigsten Fällen demokratisch sein kann. Zu viele Faktoren spielen da hinein, die man als Außenstehender nicht beurteilen kann.
Aufgrund Deiner Anfrage, werden wir aber mal eine Zusammenstellung der wichtigsten Requests machen, damit Ihr besser über das informiert seid, was Euch in Zukunft erwartet.
Ok?

Gruß vom Admin
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Wow, danke für die ausführliche schnelle Antwort

Bin ebenfalls mit dem Prozess vertraut... Wollte mit meiner Anfrage mehr darauf hinaus, ob ihr das System auch für User zugänglich habt, so dass jeder nachschauen kann ob ein derartiger Request schon gestellt wurde usw...

Aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen

Ja, eine aktuelle Zusammenstellung in welcher Form auch immer wäre auf jeden Fall fett


Wir werden mit elf Mann auflaufen!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer