[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Amateurpokal - Glückwunsche nach Nauen
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo SKL und Buenos Dias Capone El!

Die herzlichsten Glückwünsche aus Tönisvorst zum gestrigen Pokalsieg. Du freust dich sicher doppelt so sehr, da der Sieg gegen unseren großen Bruder war. Ein echtes Spitzenspiel, was ihr - und besonders deine Jungs - da abgeliefert habt.

Da freu ich mich ja schon drauf, die Trophäe zu begutachten, wenn ich Weihnachten nach Hause komme.

Also nochmal - Herzlichen Glückwunsch und ein HOCH auf Capone El, den Prinz der Unterwelt, vielen auch bekannt als Tiny Montana.

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
dim, dim, dim dim dim dim dim SIEG
dim, dim, dim dim dim dim dim SIEG
dim, dim, dim dim dim dim dim SIEG
dim, dim, dim dim dim dim dim SIEG....

oooooooooooooh, wir haben den Pokal, OSC Naaaaaaaaaaaaaaaaaauen....

wer nicht hüpft, der nennt sich Bronner, hey hey....

ach was fallen mir noch für lieder ein.

einfach geil wenn Capone, niemals bekannt unter dem Namen Tiny Montana, gegen seinen größen Bruder im Pokalfinale gewinnt. Verdient hat man sich im Finale durchgesetzt. Da neben dem POkal auch der Aufstieg geschafft wurde, kann man wohl von einer super Saison sprechen.

Ein Lob nach Bronn, die sich als relativ fairer Verlierer erwiesen, auch wenn deren Fans dies anders zeigten.....

und natürlich vielen Dank Tony...klar zeig ich dir den Pokal Wihnachten.

ein klasse Spiel und hoffentlich im Saisonrückblick eine Erwähnung wert. Wann haben denn hier schonmal zwei Brüder im Pokalfinale gegeneinander gespielt?

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
von den rängen schallt es immernoch....

auf gehts nauen vor, los schießt ein tor...osc nauen oleeeeee

...ich möchte nochmal das Fanverhalten der Bronner aufnehmen. Natürlich blieb alles friedlich, auch wenn die Fans wahrscheinlich nach dieser Niederlage "Stefan raus"-Rufe anklingen....verständlich nach so einer enttäuschenden Saison

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nach ein paar Tagen der Ruhe und Verarbeitung der Niederlage melde ich mich auch mal zu Wort.
Glückwunsch an meinen kleinen Bruder zum Pokalsieg.

Es war ein dramatisches Finale - mit einem verdientem Sieger - leider hat mein Team sich schon zu sehr mit dem Pausentee beschäftigt und wurde eiskalt mit 1:3 in die Kabine "geprügelt"

Mir fallen noch eine Menge " Hätte, Hätte ... " ein, aber es lässt sich ja leider nicht ändern.
Wenigstens zeigte mein Team Moral und konnte wenigstens die 2. Halbzeit für sich entscheiden.

Leider hatte ich auf dem Weg ins Finale eine Predigt mehr verballert, so dass ich schon gehandicapt ins Spiel gehen musste.

Ja und zu den vereinzelten Fans, die "Stefan-Raus-Rufe" skandierten :
Ein paar Idioten , die nicht viel von Fussball verstehen, haben sich auf dem Schwarzmarkt Karten für das Finale ergattern - und haben versucht, die Stimmung kaputt zu machen.
Denn auf den Rängen zeigten sich beide Fanlager einem großen Finale würdig...es schallte von beiden Seiten durchgehend Parolen durchs Stadion. Auch zwischen den Trainer-Brüdern gab es trotz der Rivalität nach dem Spiel Handshake und auch am nächsten Tag fieberte man schon wieder gemeinsam in der Alten Försterei.

Trotz der unglücklichen Niederlage kann ich mit der Saison sehr zufrieden sein. Der direkte Wiederaufstieg wurde rechtzeitig klar gemacht und höchstwahrscheinlich als Ligameister.
Und auch der Pokal hatte seine Reize - jede Auslosung wurde spannend verfolgt - in der Hoffnung meinem Bruder aus dem Weg zu gehen und uns im Finale zu treffen. - Beide Ziele mit Bravour erreicht !!!!

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer