[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Email Adresse noch nicht bestätigt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
Bei mir hat es heute morgen angezeigt, dass meine Email Adresse noch nicht bestätigt ist obwohl ich schon einige Jahre hier dabei bin.... kann jetzt auch nichts mehr an meiner Mannschaft ändern oder sonst irgendetwas machen

bitte um schnelle Hilfe

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Hallo kiki,

wir hatten in den letzten 2 Wochen erneut das Problem, dass unser Mail-Server geblockt wurde, weil zu viele hinterlegte E-Mail-Adressen ungültig sind. Bitte geh in die Einstellung, hinterlege eine gültige E-Mail und bestätige diese. Dann funktioniert wieder alles.

Beste Grüße
Serge
[Email]
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
vielen Dank für die schnelle Antwort,
habe jetzt versucht an die hinterlegte Adresse die Bestätigungsmail zu senden aber es kommt keine an...hab mir an die Adresse selbst von einer anderen adresse eine Mail geschickt und diese kam an

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Auch nichts im Spam-Ordner gelandet?
[Email]
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
nein da kam auch nichts an...hab nun auch versucht ne Mail an support@sandkastenliga.de zu schicken aber das hat auch nicht funktioniert

Ein möglicher Grund für das Problem könnte sein, dass hotmail.de auf outlook.com umgestellt wurde, allerdings hat sich dadurch die Adresse nicht geändert.

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Wir haben am 21.02. eine BounceMail bekommen mit "Mailbox unavailable", daher die temporäre Deaktivierung.

Kannst du testweise mal auf eine andere Mailadresse umstellen?
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Ich habe deinen Account jetzt manuell auf bestätigt gesetzt, damit du heute Abend für das Pokalspiel was machen kannst. Allerdings wird der Account automatisch wieder "gesperrt", wenn die nächste Mail zurückkommt.

Gruß Serge
[Email]
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
alles klar danke...hab jetzt einfach ne andere Mail Adresse verwendet und es hat sofort funktioniert

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer