[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

elf des tages
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Joergobert Schillerlocke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2010
Messages: 17
Offline
Hallo zusammen,
wie kann es sein das ein Spieler einer Mannschaft, die 0:3 verliert, zur Elf des Tages gewählt wird, was ja schon auch eine Verbesserung des Spielers bedeutet.
Mit virtuellem Gruss


Joergobert Schillerlocke

Spitzkick
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Kannst du mir bitte Spiel und Spieler sagen?
[Email]
Joergobert Schillerlocke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2010
Messages: 17
Offline
Hertha Märkisch : Joachimsthal am 9. Spieltag Landesliga 6 Ergebnis 0:3 und Spieler Andrade von Märkisch oder so ähnlich war in der Spielelf des Tages

Spitzkick
Joergobert Schillerlocke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2010
Messages: 17
Offline
Hertha Märkisch : Joachimsthal am 9. Spieltag Landesliga 6 Ergebnis 0:3 und Spieler Andrade von Märkisch oder so ähnlich war in der Spielelf des Tages

Spitzkick
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Der Spieler war einfach gut. Er hatte keinen Ballverlust, hat aber 6 Chancen vereitelt. Das erhofft man sich doch von einem Abwehrspieler, oder?
[Email]
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Irgendwie kriegen meine Spieler nie einen Stärkeanstieg, wenn sie in der Elf des Tages sind. Wie kann ich mir das erklären? Also nie, egal, welcher Spieler in die Elf gewählt wird...

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Die Anzeige ist diesbezüglich nicht sonderlich gut.

Sag mir einen Spieler und ich gucke für dich in der Datenbank nach.
[Email]
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Diese Woche sind es Jerkovic und Jessacher. Die zurückliegenden Wochen, Monate oder gar Jahre weiß ich das natürlich nicht mehr...

Wenn du hier mal drauf gucken könntest, würde ich mich freuen, denn ein grünes Plus habe ich sehr, sehr lange nicht gesehen...

Danke!

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Es funktioniert richtig, nur die Anzeige ist kaputt.
  • [Thumb - foo.JPG]
 Filename foo.JPG [Disk] Download
 Description No description given
 Filesize 13 Kbytes
 Downloaded:  82 time(s)

[Email]
Joergobert Schillerlocke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2010
Messages: 17
Offline
Bitte auch bei meiner Mannschaft Spieler Staller war am letzten Spieltasg in der Elf des Tages und hat - 0,03 Punkte bekommen, da kann doch was nicht stimmen.
Heute auch wieder 18:8 Chancen und Heimspiel 2:2, das ist im Abstiegskampf echt bitter ....

Spitzkick
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Joergobert Schillerlocke wrote:Bitte auch bei meiner Mannschaft Spieler Staller war am letzten Spieltasg in der Elf des Tages und hat - 0,03 Punkte bekommen, da kann doch was nicht stimmen.
Heute auch wieder 18:8 Chancen und Heimspiel 2:2, das ist im Abstiegskampf echt bitter ....


Wie Serge schon sagte, in der Regel ist es die Anzeige, die nicht korrekt ist. So auch die Anzeige -0,05 von heute. Ein Spieler in dem Stärkebereich über Sollstärke müsste täglich mehr als -0,02 verlieren, wenn ich mich nicht irre. Außerdem wäre eine Stärkebilanz von rund 0 innerhalb einer Woche für einen Spieler über Sollstärke doch ganz passabel, zumal du die letzten Spiele nicht gewonnen hast und der Spieler vermutlich nur über die 11dT die Chance hatte, Stärke zu gewinnen.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Lukas Kartholz

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2014
Messages: 8
Offline
Ich nutze mal den vorhandenen Thread, um die Frage nach dem Zustandekommen der Elf des Tages noch einmal aufzuwärmen:
Es geht sich um die Verbandsliga 4. Da ist diesmal der Torwart vom FC Waldkappel, Leclerc, in die Tageself gerutscht. Leclerc hat von drei Chancen gegen sein Team zwei vereitelt, eine geriet zum Gegentor.

Ich habe jetzt nicht alle Spiele durchgeschaut, aber doch schnell eines gefunden, bei dem ich mich frage, warum denn nicht dieser Torwart in die Elf gelangt ist:
Der Torwart von Tennis Döbeln zB (Bockai) hat von fünf Chancen gegen seine Mannschaft drei vereitelt, eine führte zum Gegentor, um eine hat sich ein Verteidiger gekümmert.

Geht es um die Quote? Gilt Leclerc als besser, weil er zwei von drei, also 66% und Bockai nur drei von fünf, also 60% gehalten hat? Ist das das einzige Kriterium? Dann wäre man ja bei einer vereitelten Chance, wenn das gegnerische Team auch nur diese eine hat, mit 100% ganz schnell mit dabei. Das kann es doch nicht sein.


Ich sage ja gar nicht, dass irgendetwas geändert werden soll, nur leuchten mir die Berufungen in die Tageself mit unter nicht ein. Kann mir wer die tieferen Innereien der Sandkasten-Scripte mehr verdeutlichen?
Wie kommt die Elf des Tages am Beispiel Torwart genau zustande?
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer