[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

aktuelle spieltagsauszahlung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ede Petete

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 1, 2011
Messages: 19
Offline
Bitte korrigieren ! Zuviel Kies für zu wenig Leistung

Bevor es wieder ausgezahlt wird und Leute es investieren und es nich rückgangig gemacht werden kann wie die letzte Jahre ...

Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel auch
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Haste vollkommen Recht.Sind ja gigantische Summen....

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Tim Döhler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2011
Messages: 1
Offline
Wenn man sich die bisher aktuell ertippten Punkte im Vergleich zu früheren Spielen anschaut und berücksichtigt man die Tatsache, dass ca. 100 Leute weniger getippt haben als sonst, ist es gar nicht so abwegig, dass das in der Richtung so passt ?

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen
Rolf Drauf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2010
Messages: 18
Offline
Ähm doch weil man zwei bis drei mal mehr erhält als normal
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Der Grund dafür ist, dass die Computer-Tipper mit Ihren Tippscheinen zu spät dran waren. Mittlerweile hat sich die Auszahlung etwas normalisiert. Da aber auch die Computer-Tipper keinen Tipp nachträglich abgeben können, wird diese Woche in Summe vermutlich etwas mehr an die echten Sandkastenliga-Trainer ausgezahlt.

Grüße
Guido
[Email]
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
Ja bei den Spielergebnissen ist etwas mehr auch gar nicht schlecht.

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Bundes mann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 6
Offline
Was sind denn "Computer-Tipper"?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Alle Vereine, die keinen echten Trainer haben, werden von einem Computer geführt. Auch diese nehmen am Tippspiel teil.
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
@Serge, @ Guido

Dann ergibt sich aber die Frage, wie können denn Computer-Tipper zu spät tippen. Das ist doch alles programmiert.
Habe allerdings auch festgestellt, dass einige 0 Kies hatten und andere echt hohe Summen.

Viele Grüße
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass im Zuge des Serverwechsels letzte Woche die Tipp-Bots irgendwie auf der Strecke blieben und dies zu spät bemerkt wurde, nämlich erst Sonntag oder so.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:Ich geh mal ganz stark davon aus, dass im Zuge des Serverwechsels letzte Woche die Tipp-Bots irgendwie auf der Strecke blieben und dies zu spät bemerkt wurde, nämlich erst Sonntag oder so.


So ist es.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer