[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Server down am 26.08.2015
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Ich bin noch neu hier, aber passiert es häufiger, dass die Homepage während des laufenden Spieles nicht erreichbar ist?
Nicht dass ich glaube, dass ich den Spielverlauf positiv hätte beeinflussen können, aber schön wär's ja doch gewesen.
Im Zeitraum 19:45 - 23:00 war die Homepage für mich dauerhaft nicht erreichbar, danach habe ich es dann nicht weiter probiert...

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hallo Nur Der ..

Nein, das kommt eigentlich ganz selten vor. Letzte Saison hat es lediglich einen Ausfall gegeben, da war der Server über mehrere Tage down und die Spiele mussten nachgeholt werden. Die Admins haben das aber alles wieder super hinbekommen.

Man weiss doch selbst, dass die Technik da mal verrückt spielt, sowas kann passieren. Bis jetzt wurde immer relativ schnell reagiert.
[Email]
Stefan Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 1, 2007
Messages: 1
Offline
Na toll, und ich hatte noch meine B-Elf vom Pokalspiel auf dem Feld...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Es tut uns leid, dass der Server genau zur Zeit eines Spieltags down war und das Spiel sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Wir sind sogar unschuldig daran, da ein Hardwarefehler vorlag, der durch unseren Provider gefixt werden musste, um den Server wieder ans Netz zu bringen.

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer