[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

aktueller Tippschein
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Beim Tippen ist mir aufgefallen, dass die letzten beiden Spiele, Italien-Bulgarien und Zypern-Belgien, Sonntag erst um 20:45 beginnen. Somit werden sie wohl aus der Wertung fallen, da 18:00 Deadline für SKL Tipps ist. Oder hat sich da was geändert???
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Mir ist nur bekannt, dass keine Spiele vor Freitag 18 Uhr (oder so ähnlich) getippt werden. Woher hast du denn das mit Sonntag?

Andererseits sind den Montag darauf auch gleich noch Pokalspiele. Insofern wird das in der Tat ein bisschen spät.
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Was sind das denn für ominöse Unentschieden-Quoten (1,2) z.B. bei dem Spiel Italien gegen Bulgarien??

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:Mir ist nur bekannt, dass keine Spiele vor Freitag 18 Uhr (oder so ähnlich) getippt werden. Woher hast du denn das mit Sonntag?

Andererseits sind den Montag darauf auch gleich noch Pokalspiele. Insofern wird das in der Tat ein bisschen spät.


Ich meine wir hatten diesen Fall schon ein-, zweimal. Wir werden sehen was der Sonntag ergibt...
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Da hab ich mich wohl vertan. Aber besser so
[Email]
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Hallo, bei einigen Quoten des aktuellen Tippscheins scheinen mir Unstimmigkeiten aufgetreten zu sein. Wie kommen die ominösen Quoten z.B. bei den Unentschieden von England,Spanien, Deutschland u.a. zustande? Unentschieden bei Deutschland gegen Georgien und 1,0 Punkte???

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer