[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motivation des Gegners erhöht sich trotz Trainerwechsel zwischen den Spieltagen?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Dani Sahne

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 30, 2011
Messages: 11
Offline
Hallo an Alle,
Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die seit einigen Tagen trainerlos ist und dann nach der Tippausschüttung von einem Trainer übernommen wurde, plötzlich in der Motivation steigt. Der neue Trainer dürfte doch nach seiner Amtsübernahme eigentlich kein Kies zur Verfügung haben, um seine neue Truppe zu motivieren. Konkret geht es um meinen heutigen Gegner FC Waldkappel aus der Verbandsliga 4. Die Mannschaft war am Samstag, Sonntag und Montag trainerlos. Gestern am Dienstag hat sie dann ein Trainer übernommen und anscheinend motivieren können. Jedenfalls spielt die Mannschaft mit einer höheren Motivation als am vergangenen Samstag. Oder ist es so, dass der automatische "Trainer" von trainerlosen Mannschaften den errungenen Kies unmittelbar nach der Tippausschüttung investiert?
Bitte um Erklärungen! Ich hatte mich bei meinem heutigen Gegner auf eine unmotivierte Truppe eingestellt.
Danke an alle Kollegen
Dani

Fördert die Jugend
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo dani sahne.

ne unmotivierte mannschaft hättest du eh nicht erwarten können, da dein heutiger gegner am wochenende ja bei 7 war...wäre also heut eh bei ca. 4 gewesen.
es gibt ja das automatisierte tippsystem, so dass trainerlose teams auch kies bekommen.
am montag war ein pokalspiel, also wurde kurz vor spielbeginn der kies automatisch gesetzt. so konnte der neue trainer ab heute davon profitieren.

hoffe, es ist halbwegs verständlich

Lebenslang Grün-Weiß
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Danke Stefan,

genau so ist es.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer