[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verbandsliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Lange her, dass hier mal was zu lesen war über die unterschiedlichen Ligen.
Fand es damals sehr lustig sich gegenseitig in den einzelnen Ligaforen zu sticheln oder meinungen anderen trainer zu lesen.

Wie sieht es denn bei euch diese saison aus?
Unsere Liga ist ja doch ziemlich ausgeglichen...sowohl der aufstiegs- als auch abstiegskampf und auch das Rangeln um den bestmöglichen Mittelfeldplatz ist noch in keinster weise entschieden.

Was sind eure Ziele für die letzten Spieltage? Was sind eure Tipps für die jeweilgen entscheidenen plätze?

Lasst doch mal von euch hören -
Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg - und denke, dass ich gute Chancen hab obwohl mein Restprogramm alles andere als einfach ist
Die Trainer von Teupitz und Nauen werden sich sicherlich angesprochen fühlen

in diesem Sinne:
Grüße aus Bronn

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Mister Vollfrucht aka aktivist heide hat sich heut im chat beschwert, dass ich trotz genug kies und starkem team das spiel hergeschenkt habe....

dazu folgendes:
1. und der wichtigste punkt überhaupt - wenn man an tipprang 300 steht, sollte man es schaffen, seine Punkte vor dem 31. spieltag zu holen um da nix mehr mit dem abstieg zu tun zuhaben. was du jedoch mit deinem kies anstellst, wird mir ein rätsel bleiben. ( letzte saison ähnlich)
wenn ein team sein saisonziel erreicht hat, sind die restlichen spiele wohl eher für den nachwuchs ---guck dir dazu die bayern an
2. ich kann für den saisonendspurt auch gern auswärts meine besten spieler schonen, um dann in den heimspielen extrem anzugreifen
3. selbst bei voller moti wäre ein sieg nicht sicher gewesen - vor allem, weil ich mit einer predigt des gegners gerechnet hab --- heimspiele sind schließlich dafür besser geeignet als auf des gegners platz.
4. wirste am 33. spieltag aufgrund deiner aussage das beste team aus Bronn empfangen.

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Stefan...

sorry, dass ich dir jetzt in die Parade fahre, weil wir ja ganz gut miteinander können. Aber das Spiel gestern wirkt schon ein bissel wie ein Freundschaftsdienst, zumal du ja dein Saisonziel noch nicht wirklich erreicht hast. Und selbst wenn du Moti sparen willst und dann dein zweites Team reinstellst, ist es unverständlich, warum du nicht voll motiviert hast. Moti würdest du genauso sparen und um aufzusteigen, musst du wohl eh weiter motivieren oder?
Du hast Recht, wenn du sagst, dass Vollfrucht natürlich auch selbst Schuld ist, dass er bisher so wenig Punkte hat, aber das er sich über dieses Spiel beschwert, finde ich völlig nachvollziehbar, hättest du, wenn es dich betrifft auch sicher nicht anders gemacht...

Grün-Weiße Grüße aus Perleberg

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
alles gut, du kannst mich auch kritisieren oder mir in die parade fahren, wenn wir verheiratet wären

freundschaftsdienst??? du solltest eigentlich wissen, dass ich meinen gangsta-brüdern nix gern schenken würde.....ich war mir zu 100% sicher das die predigt kommt vom capone....und wir hätten dann gegen ende des spiels beide im capone-modus gespielt....das wär wahrscheinlich nicht gut ausgegangen für meine topspieler....die ich in meinen beiden heimspielen noch gern zur verfügung haben wollte.


naja ansichtssache...und was mein eigentliches saisonziel ist, sei mal dahingestellt. als tabellendritter gibts ja ordentlich kies


ich sag es mal so: ich wollte die letzten spiele sparen und mit minimalem Kieseinsatz punkte einfahren....da ist nen auswärtsspiel in nauen zwar nicht optimal.....ich hätte übrigens auch gg teupitz ,Heide und kenzingen nicht vorgehabt voll motiviert anzutreten und wollte die hoffnungen auf die predigten setzen....aber jetzt gibt es halt volle attacke

und zu vollfrucht: er motiviert doch auch, wie es ihm grad gefällt...mal 2 spiele komplett gar nicht, dann mitten im spiel...dann wieder wie es der frucht einfällt....also man sollte sich an die eigene nase fassen


Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Ihr seid ja echt langweilig hier in der VL2
aber liegt wohl an der mangelnden Spannung im Aufstiegskampf - Bronn fast und Gartenstadt sicher ( GW zum Aufstieg) durch.
Einzig der Kampf um Platz 15 ist noch gut spannend....ich drücke dem Capone natürlich beide Daumen, weil ich nicht wieder eine Liga zwischen uns haben will.

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Bye Bye Jungs und Mädels.

war schön euch 84 bzw. ein paar mehr tore einzuschenken....und wahrscheinlich wird der meistertitel rausspringen.

aber als bester tipper der liga musste ja wohl auch der aufstieg ein muss sein...eure gegenwehr war süß - aber mein team hat sich selbst auswärts gut geschlagen und predigten abwehren können


Nun guck ich gespannt auf den 34. spieltag - und speziell den abstiegskampf - dort können ja echt noch krasse entscheidungen fallen.
platz 12 - 16 ist noch alles möglich.
Wünsche allen Beteiligten einen schönen letzten Spieltag und vielleicht sieht man den ein oder anderen demnächst mal in Liga 1

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer