[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verarschung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
HSV Alex

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 12
Offline
So, beinahe 8 Jahre SKL, reicht jetzt auch und tschüss

Nur der HSV !!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Vielleicht überlegst du dir es ja noch einmal. Wir würden uns freuen, wenn du dem Sandkasten erhalten bleibst.

Auch wenn die Heimniederlage heute sicher bitte war, hast du doch den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen noch nicht verloren und sicher auch schon größere "Krisen" mit deinem SC Hamburg überstanden, oder?
[Email]
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nach 8 Jahren gibt man doch nicht so schnell auf!
Komm Alex... es geht weiter
Flocke Flohe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2008
Messages: 10
Offline
Ich möchte nur mal anmerken, daß Serge laufend den Sondertipp abräumt und seine fake accounts ebenfalls.

Außerdem hat er 3 oder 4 Mannschaften in der 1 SKL. (daran habe ich es bemerkt)

Merkt das denn kein anderer ?


Also ich höre auf, denn das ist mir hier zu doof wenn der admin uns abzockt.

SKL (forever).....
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Genauso wird es sein ...
[Email]
Fred Schroeder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 13, 2012
Messages: 5
Offline
. . . . .ja wo laufen sie denn?
Mensch FLocke hast du ne schlechte Nacht gehabt? Beruhige dich mal wieder. Die anderen sind gar nicht so böse zu dir.

I`m gonna show you people what a picnic is all about
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Flocke Flohe wrote:Ich möchte nur mal anmerken, daß Serge laufend den Sondertipp abräumt und seine fake accounts ebenfalls.

Außerdem hat er 3 oder 4 Mannschaften in der 1 SKL. (daran habe ich es bemerkt)

Merkt das denn kein anderer ?


Also ich höre auf, denn das ist mir hier zu doof wenn der admin uns abzockt.


sag mal , merkst du eigentlich, was du so von dir gibst ?

Warum sollte der Admin uns abzocken ? das macht doch gar keinen Sinn. Er hat doch gar nichts davon, außer zusätzlich Stress zu der eh schon komplexen Programmierung/Verwaltung des Spiels ..

Hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien .

Wir können alle froh sein, dass sich überhaupt noch jemand gefunden hat, der dieses tolle Spiel weiterbetreibt und auch die Kenntnisse dazu hat.


[Email]
Didi Peters

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 24
Offline
Thomas sehe das genauso warum sollte er so etwas tun ????
[Email]
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline

Dieses Spiel ist das beste Online Tippspiel , dass ich kenne und der "Fussball Manager" ist eine geniale Ergänzung zum wöchentlichen Tippen .
Es ist nahezu perfekt und macht auch Spass ..

Aber es ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger ... dazu gehört, dass man auch mal verliert .. und wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man es lassen und nicht den anderen die Schuld geben.

Also macht es mit eurer Nörgelei am Admin nicht kaputt ..

[Email]
Dieter M.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 16
Offline
Hallo,

ich kenne Flocke gut und er ist kein Verschwörungstheoretiker.

Mir hat er gesagt, daß die Mannschaften
SpVgg Bad Pyrmont, 1.FC 85 Eibelstadt, Hertha Allstedt, Blau-Weiß Lübbenau
von Serge sind.

Flocke ist der totale PC Freak, aber dennoch habe ich das nicht geglaubt.

Jetzt habe ich aber Heute gesehen, das Serge on war. Dabei habe ich dann bemwerkt, daß erst Allstedt on war und danach genau die genannten Mannschaften nacheinander. Ich hab nur so genau hingeschaut weil Flocke mir das erzählt hatte.

Ich bin echt ins grübeln gekommen.

Das ist jetzt die Wahrheit kein blödes Gelabere.

Er hat sich ganz abgemeldet.... leider


was war es noch klasse und fair mit Guido
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Michael Schneider,

ich finde es sehr lobenswert, dass du mal wieder einen deiner Fake-Accounts abgemeldet hast. Es kotzt mich aber maßlos an, dass du nun zum wiederholten Male mich und, als ob das nicht genug wäre, andere Spieler im Sandkasten mit haltlosen Behauptungen in den Dreck ziehst und zur Kröhnung nicht einmal den Arsch in der Hose hast, deinen Haupt-Account zu nutzen.

Im Gegensatz zu dir habe ich nie verstanden, welchen Spaß es machen soll, dieses Spiel gegen sich selbst zu spielen. Sollte ich das irgendwann hinbekommen, dann setze ich mir lokal, auf meinem Rechner einen Sandkasten auf und spiele da. Versprochen.

Gruß Serge
[Email]
Fred Schroeder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 13, 2012
Messages: 5
Offline
also wie hier über unseren Admin unbegründet das Maul aufgemacht wird ist das letzte. Ohne Ihn säßen wir alle vor unseren Rechnern und würden HTTP-Statuscode 404 Not Found sehen.

Wer hier nur Verschwörungstheorien verbreiten möchte und das Spiel kaptutt machen will, der sollte einfach sein Traineramt aufgeben. Es warten bestimmt glückliche Nachfolger .-)

Selbst wenn Serge 5 mal in Folge Pokal- und Sandkastenmeister werden würde, beweist das noch gar nichts!

Es sit nur ein Spiel, das nichts kostet, jede Menge Spaß macht und den Admins viel Zeit kostet. Das ist aller Ehren wert!!!

I`m gonna show you people what a picnic is all about
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Ich erinnere mal an ein paar Sachen:

1.) Die Sandkastenliga ist unkommerziell und baut auf dem Engagement des/der Admin(s) auf. Es geht nicht um irgendwelche Konten in Panama: Der hier ausgespielte KIES, auch wenn er für einige wichtiger zu sein scheint als alles andere in der Welt, ist VIRTUELL!

2.) Die Sandkastenliga macht uns doch allen großen Spaß, auch wenn wir uns über schlechte Tipps, den blöden Zufall und ungerechte Spielverläufe ärgern!

3.) Die Sandkastenliga stand vor dem Aus, als Guido aus beruflichen Gründen die Zeit nicht mehr investieren konnte, obwohl er sein "Baby" eigentlich retten wollte. Das Ende war schon verkündet, alles war aus, da hat Serge die Aufgaben des Admins dankenswerterweise übernommen. Er hat die Sandkastenliga gerettet!

4.) Diese Aufgaben sind aufwendig, nervig und noch dazu wird man immer angepflaumt. Da ich einige Jahre Schiedsrichter war, muss ich sagen: Das ist ähnlich! Wie oft geht es um irgendwelche kleine Programmierprobleme, Bugs, nicht ausgezahlte Prämien usw...

5.) Der/die Admin investieren viel Zeit und auch Geld!

6.) Ich kenne weder Serge noch die anderen Beteiligten dieser Diskussion persönlich. Guido kenne ich und er hat mich von diesem Spiel vor JAHREN begeistert! Ich bin bis jetzt (noch!) nicht über die Verbandsliga hinaus aufgestiegen und deshalb sicherlich unverdächtig, irgendwelche miesen Aktion anzuwenden, um SKL-Champion zu werden. Für manche scheint das ja ganz wichtig zu sein

7.) und abschließend: ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!---
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
fühl mich auch verarscht - 11 Unentschieden???

Lebenslang Grün-Weiß
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
ich wäre froh über 11 Unentschieden

Brause für alle!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer