[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Englische Wochen
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Eine kleine Anmerkung zu solchen Dreifachspieltagen wie in dieser Woche.Da wie bei mir die Tiperfolge am letzten BL-Spieltag nicht grandios wren,ist die Kohle doch recht dürftig.Diese soll aber für drei Spiele reichen....
Es müsste doch zu machen sein,bei drei Spielen in der Woche die Tips am vorigen BL-Spieltag zu erweitern bzw.mehr Tips anzubieten um o-o Motispiele zu umgehen.

Grüße aus Leipzig
Lutz Lindemann

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Die dreier Spieltage sind doch gerade das reizvolle, weil dann hier auch mal die Spiele interessanter werden, wenn nicht mehr voll motiviert werden kann, weil der Kies weg ist.

[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Lutz,

ginge es nach mir, hätten wir solche englischen Wochen nicht. Leider ist der Bundesligaspielplan aber wegen der anstehenden Europameisterschaft so eng, dass es nicht ohne ging.

Eine Erweiterung des Tippscheins oder eine höhere Auszahlung am Wochenende davor geht nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Wer wollte, konnte sich auf die englische Woche vorbereiten und sparen. Gutes Tippen hilft dabei natürlich und darum gehts schlussendlich im Sandkasten.

Wenn du dir für das Spiel am Samstag noch etwas Extra-Kies verdienen möchtest, dann sei nachher online. Es wird einen Sondertipp zu den Champions-League-Spielen heute abend geben.
[Email]
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Danke für Eure Antworten.War doch auch mehr als kleine Idee gedacht,als das es als Kritik wirken sollte.

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer