[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

sondertipp Madrid
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also laut kicker hatte madrid 26% ballbesitz....warum zahlst du dann ab 27% aus???

Lebenslang Grün-Weiß
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Stefan,

die Zahlen aus dem Kicker haben mich schwer irritiert, da sie deutlich unter den Einblendungen im Fernsehen lagen. Uefa.com spricht von 31%, bundesliga.de von 31.28%, einige andere von 30%. Hätte ich gewusst, dass sich die Angaben so unterscheiden, hätte ich so einen Tipp nicht angeboten. Da ich neben dem Kicker keine zweite Seite finden konnte, die auf 26% gekommen ist, habe ich 31% als korrektes Ergebnis angenommen.
[Email]
Rolf Drauf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2010
Messages: 18
Offline
Trotzdem bleibt die Frage, warum man immer Kicker als Referenz nimmt, in dem Fall aber nicht. Nur weil einen die Einblendungen irritieren?? Klingt irgendwie willkürlich....
Killer Tomate

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 7
Offline
Das ist daselbe Problem wie Bei Herta gegen Dordmund das 1. Tor fiel
nach mitlaufender Zeit ( übertragung) 19:42 min. gewertet wurde 21min.
info Kicker
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
mich interessieren die ca. 3,500 kies auch nicht wirklich...es ging halt nur ums prinzip.
aber es stellt sich schon die frage:
wenn du ( serge) dich bei sämtlichen Statistiken auf kicker beruhst, solltest du es auch bei allen Sondertipps tun...auch wenn du andere gefühle hast....ich z.b. dachte in HZ2, dass Madrid nur 5% ballbesitz hatte
es wird wohl bei fast jedem spiel unterschiedliche Stats der Internetportale geben.

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

aber alles gut - werd auch ohne den Sondertipp noch 3.

Lebenslang Grün-Weiß
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Killer Tomate wrote:Das ist daselbe Problem wie Bei Herta gegen Dordmund das 1. Tor fiel
nach mitlaufender Zeit ( übertragung) 19:42 min. gewertet wurde 21min.
info Kicker


Der strittige Zeitpunkt des Tores war mir bei der Auszahlung bewusst, daher habe ich auch da einen Vergleich zu anderen Portalen gemacht. Dabei wurde die 21. Minute bestätigt. Inzwischen steht u.a. auf fussball.de und dfb.de die 20. Minute. Es tut mir leid, dass sowas passiert, aber das ist der Preis für den ein oder anderen "ausgefallenen" Sondertipp.

Ich hielt den Kicker bisher nicht nur für eine umfangreiche, sondern auch für eine zuverlässige Quelle. Ich überlege mir was, damit wir diese Diskussion bei zukünftigen Sondertipps nicht wieder haben. Eigentlich soll das ja nur ein bischen Spaß machen ...
[Email]
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
Serge mach dir nichts draus. Manche haben einfach zu viel Zeit.

Brause für alle!
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo Leute,

wer kann mir sagen wann der Sondertipp für den Dt. Meister ausgezahlt wurde und in welcher Kieshöhe?

Schöne Transfer-Sommerpause wünscht
Fifi

Immer weiter...aber heiter
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Meinst du letzte Saison?
[Email]
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Ja, ich meine die gerade beendete Saison 16'1

Immer weiter...aber heiter
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
In der Saison 2016 gab es keinen Meistertipp.
[Email]
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Danke erstmal.

Aber gab es nicht immer einen Meistertipp? Ich meine, ich hätte zu Anfang der Saison auf den Herbstmeister getippt und danach eben auf den BL-Meister der Saison 15/16. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!?!

Ich wollte im Kontoauszug prüfen, ob der Kies für meinen Tipp auf Bayern München ausgezahlt wurde, und die Quote hatte ich nicht mehr im Kopf.

Sollte mir mein Gedächtnis echt so einen Streich gespielt haben???

Beste Grüße

Immer weiter...aber heiter
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Es gab in den letzten Saisons wegen überzogener Langeweile keinen Meistertipp. Ich habe aber soeben den Sondertipp für den DFB-Pokalsieger ausgezahlt.
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer