[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga EM-Tippspiel
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Liebe Sandkastengemeinde,

die Europameisterschaft 2016 steht vor der Tür und deswegen gibt es natürlich auch wieder ein Sandkasten-Tippspiel dazu. Ladet eure Freunde und Bekannten ein und tippt auf spannende Quoten. Wie immer könnt ihr Tippteams gründen und neben dem Einzelranking auch euren Erfolg als Team mitverfolgen.

Die Buchmacher streiten sich noch. Die einen sehen Deutschland als amtierenden Weltmeister vorne, andere Frankreich als Gastgeber. Auch Spanien als amtierender Europameister ist hoch im Kurs. Bei der WM noch Geheimtipp, inzwischen wohl bekannt ist die Stärke der "Goldenen Generation" aus Belgien um Kevin De Bruyne. In der Qualifikation äußerst souverän zeigten sich die Engländer und werden daher auch relativ hoch gehandelt. Als absolute Außenseiter gilt in dem erstmals 24 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld Albanien. Das galten die Griechen bekannter Maßen 2004 auch und holten trotzdem den Titel. Auf wen tippt ihr?
Der Sandkastenliga EM-Tippspiel-Europameistertipp lässt euch den gesamten ersten Spieltag schauen, bevor ihr euch endgültig entscheiden müsst. Abgabeschluss ist der 15.06.2016 15:00 Uhr.

Anpfiff zum Eröffnungsspiel ist bereits diesen Freitag, am 10.06.2016 um 21:00 Uhr. Setzt ihr für aktuell 1,4 Punkte auf Frankreich oder traut ihr den Rumänen eine Überraschung zu? Die Quote auf Rumänien steht zur Zeit bei 4,9 und trennt nur 0,1 Punkte vom Maximum. Auch die Unentschieden-Quote ist mit 4,7 Punkten nicht unattraktiv.

Für die besten Sandkastentrainer wartet am Ende des Tippspiels wieder ein kleiner Bonus für die kommende Saison. Bis zu drei Karma-Punkte könnt ihr euch verdienen. Solltet ihr bereits zu den Glücklichen gehören, die volles Karma haben, könnt ihr euch Extra-Kies erspielen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tippen
Die Admins

Nur Der

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2015
Messages: 76
Offline
Ich hab's nicht kapiert: wie berechnen sich meine Punkte in der Gesamtwertung? Addition, Multiplikation - ich kann meinen Wert nicht nachvollziehen (Spiele 1 und 2 richtig, Spiel 3 falsch = 3,3)

Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Versuchs mal mit einer einfachen Addition.

1. Spiel: 1,5 Punkte
2. Spiel: 1,8 Punkte
3. Spiel: 0,0 Punkte

Ergibt 3,3 Punkte

Es ist so schön hier!
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Hallo

ich war länger nicht online in der SKL. Nun ist die EM vorbei und ich wüsste gerne, ob ich irgendwo nachsehen kann, ob und wie viel Karmazuwachs ich erzielt habe.
Vielen Dank für eine Info

Hara

Auf sie ... !
Rafael Wolfsdoerfer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2012
Messages: 1
Offline
würde ich auch gern wissen

If you aim at nothing, that's usually what you hit!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hallo zusammen,

die ersten 90 der Sandkastentrainer-Rangliste werden belohnt.

Platz 1: +3 Karma
Platz 2 bis 30: + 2 Karma
Platz 31 bis 90: +1 Karma

Der Bonus wurde noch nicht gutschrieben.

Es gibt Spieler die mit dem EM-Bonus über 10 Karma-Punkte kommen. Ich überlege mir was für den Extra-Kies.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Der Karmabonus wurde gutgeschrieben.

Folgende drei Trainer bekommen aufgrund ihrer außergewöhnlichen Tippkünste zur neuen Saison einen Startbonus ausgezahlt:

Ferdi N. Taesremis: 20.000 Kies
Christian Weichhart: 10.000 Kies
Master Mind: 10.000 Kies

Die Auszahlung erfolgt am Sonntag.
[Email]
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer