[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bestätigungsmail
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
was soll das mit der bestätigungsmail??? ich spiele jetzt schon ewig. letzte woche sollte ich meine mail bestätigen-ok, kein ding. aber jetzt schon wieder??? oder hab ich bei mir was falsch eingestellt?
[Email]
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also ich musste noch nie meine Mail bestätigen. Vielleicht kann sich ja Serge dazu äußern.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Die E-Mail-Bestätigung wird ausgelöst, wenn eine Mail nicht zugestellt werden konnte.

Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, mag das für euch nicht schlimm klingen. Wenn wir aber 100 Tipp-Erinnerungen raus schicken und davon 30 Mails zurückkommen, wird der Mailserver schnell als verdächtig eingestuft und geblockt. Dann bekommt keiner mehr Mails.

Wir wissen, dass es seit längerem Probleme mit AOL gibt und raten daher zu anderen Mail-Providern.

Beste Grüße
Serge
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
ah ok-ja ich hab aol...dann werde ich mir mal was anderes suchen-danke für die info
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer